Laruzo schrieb:Macht einfach Spaß Screenshots auf klick zu teilen oder einfach schnell eine frage stellen wenn man nicht weiterkommt bei einem Spiel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Macht einfach Spaß Screenshots auf klick zu teilen oder einfach schnell eine frage stellen wenn man nicht weiterkommt bei einem Spiel

Fergy schrieb:Laruzo schrieb:Macht einfach Spaß Screenshots auf klick zu teilen oder einfach schnell eine frage stellen wenn man nicht weiterkommt bei einem Spiel![]()

Da bin ich doch recht optimistisch alleine von Nintendo 20, 30 absolute Top Spiele im Verlauf der Generation serviert zu bekommen.Urgs schrieb:Kann man zwar alles so sehen, ist aber zu kurz gedacht. Die WiiU hat vor kurzer Zeit noch 100 Euro mehr gekostet und den Preissturz hat sie einfach der Tatsache zu verdanken, dass es noch nicht die entsprechende Software gibt, die den Kauf dieser Konsole rechtfertigt. Möglicherweise hätte sie sich vom Start weg besser verkauft, wenn sie gleich zu dem Preis an den Start gegangen wäre, wer weiß? In dieser Situation sieht es für den geneigten Zocker erstmal nach Konsole in der Krise aus und da wartet er erstmal ab, wohin die Reise geht. Das wird ihm ja auch leicht gemacht, wenn er nicht gerade ein Monster Hunter-Fan ist.
Sicherlich sind 200 Euro nicht viel Geld, aber die Zocker, die es sich leisten können, sowas mal im Vorbeigehen zu kaufen, die haben auch ständig laufende Kosten. 200 Euro hier, 100 Euro da. Da wird so ein Konsolenkauf auch schnell verschoben. Wozu sich das Ding in die Bude stellen, wenn man nach kurzer Zeit eh keine gescheite Software mehr dafür zu kaufen bekommt?
Und die Chronologie gibt den Zögerlichen ja auch Recht. Wer zum Launch zugegriffen hat, kotzt vermutlich heute wegen des Preisverfalls. Wer heute kauft, der ärgert sich ein bisschen, wenn im Oktober eventuell ein verbessertes Angebot des Geräts in den Läden steht. Alles schon 1000 Mal erlebt.
Insofern ist es schon ziemlich vernünftig, erstmal die E3 abzuwarten. Was natürlich nicht heißt, dass es bekloppt ist, sich das Ding jetzt zu kaufen, wenn man einfach Bock darauf hat.
Barry the Scary schrieb:Nintendoland sollte imo auch jeder WiiU Konsole beiliegen,dass ist genauso wie damals mit WiiSports

Trayal schrieb:Tja Nintendo, E3 2013: Bring it on!
Bin echt schon gespannt, was die so an Solo Experience zeigen werden. Erwarte großartige Ankündigungen. Man kann sich dieses Jahr ja rein auf die Software stürzen. Zumindest hoffe ich das.
Mondknallschlumpf schrieb:Trayal schrieb:Tja Nintendo, E3 2013: Bring it on!
Bin echt schon gespannt, was die so an Solo Experience zeigen werden. Erwarte großartige Ankündigungen. Man kann sich dieses Jahr ja rein auf die Software stürzen. Zumindest hoffe ich das.
Das müssen sie auch, sonst ist das Ding nämlich wirklich langsam erledigt... Und zwar nicht nur 1-2 große Spiele bis Jahresende.
Fuchs schrieb:Aktuell:
- ZombiU
- NSMBU
- Nintendoland
- Lego City Undercover
- Monster Hunter
Fuchs schrieb:Ich kann das Argument "es mangelt an Spielen" einfach nicht mehr lesen. Wenn, dann müsste es lauten "es mangelt an Spielen, die mir zusagen".
Nasreddin schrieb:Derzeit gibt es kein WiiU Spiel zu kaufen, das mich interessiert. KEINS.
Einzige Ausnahme evtl. Mario, wo ich den Vorgänger von der Wii kenne und kaum Fortschritt sehe.
Nächster Punkt: Ich bin bei Games jetzt 100% digital mit Downloads unterwegs und daher scheiden Nintendo Systeme für mich eh solange aus, bis die ihren Arsch hochkriegen und ein vernunftiges Accountsystem hinbekommen.
Das Gerät könnte 99 Euro kosten und würde derzeit einfach keinen Sinn machen. Wo wir bei 99 Euro sind, Ouya interessiert michderzeit mehr. Sowohl vom System her, als auch bei den Spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen