Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre schon ganz cool, wenn die Preise für Wii U Titel fallen würden. Ein paar Titel stehen noch auf meiner Liste.

Das sind bald alles Raritäten, und ib ein paar jahren sicher ordentlich was wert:ugly:

Und ich habe noch ein eingeschweißtes Xenoblade. :cool:
28183102yg.jpg

Hab ich auch noch. Als Limited Edition. Soweit ich das mitgekriegt habe, ist da aber preislich noch gar nichts passiert. :D

Ihr seid alle ganz tolle Hechte.

Da spricht doch nur der Neid aus dir. :D

Xenoblade hab ich einfach nur noch nicht ausgepackt, weil es zeitlich nicht hinhaut. Verkaufen möchte ich das Spiel eigentlich eh nicht. Wonderful 101, Mario Maker, Wind Waker, Jungle Freeze sind unter anderem noch Titel, die ich auf jeden Fall noch kaufen möchte. Wobe ich glaube, dass ich bei Wonderful 101 lieber jetzt schon einmal nach einem günstigen Preis suchen sollte. Das wird in den kommenden Monaten vermutlich eher schlechter, als besser.

IMG_1714.PNG

Kann man sowas hier kaufen oder muss es Original sein ?
Ist eher nur für Spielchen mit den Kids gedacht.
Evtl. Jemand n Tipp für 3rd Party zur Hand !?

Ich würde auch nur einen Original Controller kaufen. Kannst aber auf Ebay, Amazon etc. schauen und einen Gebrauchten kaufen. Die haben ja noch eine sehr hohe Qualität, deswegen sollte das auch reichen.

Hab mir zwei Gebrauchte, Zustand wie neu, bei Rebuy bestellt.
Die Teile sind heute gekommen.
Zustand wirklich sehr gut (wo bei ich sicher bin, dass der ursprüngliche Verkäufer für Zustand wie neu ne Abwertung kassiert hat) aber die Silikon Case und Handschlaufen fehlen gänzlich.
Find ich grad n bisschen erbärmlich.
Kann man das einzeln nachkaufen ?
Zumindest die Handschlaufen wären wichtig.

Sonst gehen die Teile zurück.

wenn ich die WiiU verkaufe, kann ich meinen Account löschen aber die Spiele drauf lassen? Oder andere später wieder runterladen? Oder muss mein Account immer drauf bleiben, was kein Problem wäre, da die eventuell an meine Schwester geht.