Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nintendo: "Wii U-Produktion wird nicht beendet"

02.11.16 - Die Wii U-Produktion wird in absehbarer Zeit nicht eingestellt und die Konsole wird auch nach Erscheinen der Switch weiter produziert. Das sagte ein Nintendo-Sprecher gegenüber IT Media.

Gestern hatte Eurogamer gemeldet, dass die Wii U-Produktion in dieser Woche enden würde. Nintendo distanziert sich von diesem Artikel und betont, dass die Herstellung der Wii U wie geplant weitergehen wird.
CLICK (ITMedia: "「Wii U」が今週にも生産終了というウワサは本当? 任天堂「事実ではありません」")

Quelle: www.gamefront.de

Nintendo bestätigt baldiges Ende der Wii U-Produktion

10.11.16 - Nintendo wird die Wii U-Produktion bald einstellen, wie das Unternehmen auf seiner offiziellen Website in Japan mitteilt. Einen exakten Termin nennt Nintendo nicht. Welche Auswirkungen der Produktionsstopp auf andere Länder und die Wii U-Verfügbarkeit haben wird, ist unklar.
CLICK (Nintendo: "近日生産終了予定(日本国内)")

Produktions-Ende der Wii U lässt Preis bis zu 70 Prozent steigen

01.12.16 - Der Produktionsstopp der Wii U sorgt dafür, dass der Preis der Konsole in Japan um teilweise bis zu 70 Prozent gestiegen ist. Das meldet der Wirtschaftsdienst Bloomberg.

Wird der Preis für das Wii U Premium Set von Nintendo offiziell mit Yen 32.200 (EUR 265 / USD 280) angegeben, so ist es im Handel teilweise für bis zu Yen 55.000 (EUR 450 /USD 480) zu finden - eine Preiserhöhung von 70 Prozent. Die schwarze Wii U wird bei ein paar Händlern für bis zu Yen 107.288 angeboten (EUR 880 / USD 940).
CLICK (Bloomberg: "任天堂:近く生産終了のWiiU、市場で価格高騰-7割高も")

Mal 'ne kurze Frage: Downloadable Content ist auf der WiiU nicht Account- sondern konsolengebunden, soviel weiß ich. Kann ich mich vor dem Verkaufen der Konsole mit meinem Nintendo Account ausloggen und trotzdem alle Spiele für den Nachbesitzer hinterlassen? Oder verpuffen die dann zwangsläufig im Nichts?

Werde noch Tropical Freeze durchkloppen und dann haue ich das Ding vor Weihnachten gebraucht weg. Schmerzt ein bisschen aber Switch bringt bekanntlich Heilung! :O_o:

Ähhhm, ja.

ja.jpg