Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die ganze Nacht von Freitag auf Samstag mit meinem besten Kollegen gezockt. Er ist dann erst gefahren, als es schon hell wurde. :D 10 Stunden Mario Kart und Super Smash Bros.

Lange nicht mehr soviel Gaudi gehabt. Fallout 4 setzt gerade Spinnenweben an. :D

Gehe jetzt wieder was Splatoon spielen. ^^

gab wohl einen black friday sale im eshop mit wechselnden angeboten. die letzten, noch gültigen:
xenoblade chronicles für 9,99 statt 19,99
bayonetta 2 für 29,99 statt 49,99 (nach dem kauf müsste man auch bayo1 für einen ermäßigten preis (9,99?) bekommen)

Mitglieder-Service "Nintendo Account" in Japan verfügbar

01.12.15 - Nintendo gibt bekannt, dass sein neuer Mitglieder-Service "Nintendo Account" ab sofort in Japan verfügbar ist. Er soll plattformübergreifend arbeiten und somit nicht an eine einzige Plattform gebunden sein: Der Austausch von Daten zwischen Konsolen und mobilen Plattformen ist damit möglich.

Japanische Nintendo-Fans können sich auf Nintendo.co.jp anmelden und einloggen. Die Registrierung ist mit Nintendo Network ID, einem Facebook-, Google- oder Twitter-Konto möglich.

Bei dem "Nintendo Account" handelt es sich nicht um "My Nintendo", den Nachfolger des Club Nintendo - er startet erst im nächsten Jahr.

Quelle: www.gamefront.de

Wenn ich sämtliche meiner Nintendo-Accounts von meiner Wii U lösche, kann dann jemand mit einem Gast- oder neuen Account auf die digitalen, runtergeladenen Spiele zugreifen bzw. diese spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Minecraft Wii U Edition später auch auf Disc

08.12.15 - Mojang gibt bekannt, dass die Aufbausimulation Minecraft Wii U Edition zu einem späteren Zeitpunkt auch auf Disc in den Handel kommen wird. Ein Termin steht noch nicht fest, während das Spiel als Download ab dem 17.12.15 in Europa erhältlich sein wird.
CLICK (Mojang: "Time to plug your Wii U's back in! Minecraft arrives just in time for the holidays!")

Gone Home nicht länger für Wii U geplant

08.12.15 - Fullbright gibt bekannt, dass das Adventure Gone Home (PS4, Xbox One) nicht länger für die Wii U geplant ist. Ein Grund für die Streichung wird nicht genannt.
CLICK (Fullbright: "we're only doing XB1/PS4 versions at this point")

Final Fantasy VI Advance für Virtual Console angekündigt

18.12.15 - Square Enix gibt bekannt, dass der Rollenspielklassiker Final Fantasy VI Advance (GBA, 2006) am 22.12.15 in Japan für Virtual Console veröffentlicht wird.

Harvest Moon: Seeds of Memories Video Download

18.12.15 - Natsume zeigt ein erstes Video zum Sim RPG Harvest Moon: Seeds of Memories. Releae: TBA (USA)
DOWNLOAD VIDEO (Harvest Moon: Seeds of Memories - First Gameplay Video)

Hi, brauche mal Hilfe von den Wii U Experten.

Kollegin hat bei coolshop versehentlich die UK / PEGI Version von Mario Kart 8 Wii U bestellt. Jetzt gibts bissel Weihnachtspanik, wegen der Kids... hat das "deutsche" Sprachausgabe und "deutsche" Menues?

Will beizeiten New Super Mario Bros. U zocken, nun hab ich gesehen, daß es einzeln und zusammen mit New Super Luigi U verkauft wird. Lohnt sich Luigi? Mit welchem Game läßt sich das Gameplay vergleichen?

Klassisches 2D JnR wie man es von Mario kennt. Allerdings bei Luigi immer mit Zeitlimit, deshalb relativ unentspannt und teils recht fordernd. Wenn der Preis identisch ist, würde ich es mitnehmen.