Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte beide Titel nur angespielt und nicht so viel Gefallen dran gefunden. Aber bei 15€ könnte ich nochmal schwach werden, um mir eine neue Meinung zu bilden.

Lohnt es sich jetzt eigentlich noch ne Wii U anzuschaffen? Hab meine Playstation 4 und One gegen einen potenten Gaming PC ersetzt und bin zufrieden wie nie. Hab aber einfach Bock im lokalen Multiplayer mir mit Kollegen ordentlich auf die Fresse zu geben. Die Wii U scheint ja echt fett zu sein mit Titeln wie Mario Kart, Mario Party oder Super Smash Bros.

Allerdings habe ich öfter mal, auch hier gelesen, dass die Konsole ja auf dem absteigenden Ast sein soll. Ich leg jetzt nicht sooooviel Wert auf neue Software, weil ich wegen der Meisterschule momentan eh nur am Wochenende Zeit zum daddeln habe (wenn überhaupt). Aber ein bisschen Support sollte doch noch zu bekommen sein. Hab mir eben Videos von Splatoon reingezogen und das alleine hat mich schon mehr geflasht als andere AAA Titel der Konkurrenz. :D

Fuck ich hab so nen Bock.. :D

Meine WiiU hat eben das erste Mal rumgesponnen. Nach dem einschalten kam kein Bild, Verbindung zum Gamepad abgebrochen und Konsole ließ sich nicht mehr ausschalten, musste den Stecker ziehen. Wieder eingeschaltet, nun gehts wieder. Hoffentlich bleibt es so.

Selbst wenn. Der Release wird sicherlich noch ein Jahr auf sich warten lassen. Wenn man die Spiele zur Weihnachtszeit zocken möchte, sollte man zugreifen. Meines Erachtens nach lohnt es sich auf jeden Fall. Zumindest wenn man etwas mit den Nintendo-Spielen anfangen kann.