Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir war vor dem Kauf eigentlich klar was mich erwartet.
Die Kiste sollte bei mir von Anfang an nur als Zweitkonsole dienen.

Habe mir mittlerweile alles gesichert was mich interessiert inkl. einem
halben Dutzend alter Wii Games.Die Games werde ich dann ab und an
einwerfen wenn ich mich mal vom PS4 Flash erholt habe.

Nun warte ich noch auf Yoshi,Xenoblade u Zelda.
Mit einem Metroid,Starfox oder F-Zero rechne ich nicht mehr.
Aber vielleicht hat Nintendo ja doch noch einen ,ganz anderen,letzten Pfeil im Köcher....
Helfen wird es der Wii U aber eh nicht mehr. Aber das dürfte wohl so langsam jeder wissen.
 
Für mich nicht, ich spiele später lieber GT7 als Mario Kart, lieber Uncharted 4 als Mario usw.
Die Nintendo Spiele sind aber wirklich toll, bin aber eher der Online Spieler und da reizt mich die Wii U gar nicht.
Aber ich verstehe die Gamer, die Wii U + One oder PS4 haben.
Die Nintendo Games unterscheiden sich ja auch viel stärker als One vs. PS4.
 
Nachdem ich letztes Jahr meine WiiU verkauft habe um mir vom erlöss eine One zukaufen, habe ich heute meine PS4 verkauft und mir vom erlöss wieder eine WiiU gekauft :ugly:
One und WiiU, Super Team mit den besten Exklusiven :deal:

In Anbetracht der Tatsache, dass Nintendo die Konsole auf der E3 fast gänzlich unter den Tisch hat fallen lassen, tut mir deine Entscheidung fast schon leid. Da für mich nichts interessantes mehr auf der WiiU kommt, werde ich die Konsole wohl oder übel wieder abstoßen. Es kommen keine nennenswerten Neuentwicklungen mehr, Nintendo frühstückt quasi nur noch die Projekte ab, die schon länger in Entwicklung waren (minus Zelda, das zu 1000% für NX kommt). So schade! :nein:
 
In Anbetracht der Tatsache, dass Nintendo die Konsole auf der E3 fast gänzlich unter den Tisch hat fallen lassen, tut mir deine Entscheidung fast schon leid. Da für mich nichts interessantes mehr auf der WiiU kommt, werde ich die Konsole wohl oder übel wieder abstoßen. Es kommen keine nennenswerten Neuentwicklungen mehr, Nintendo frühstückt quasi nur noch die Projekte ab, die schon länger in Entwicklung waren (minus Zelda, das zu 1000% für NX kommt). So schade! :nein:
Ach, ich habe noch etliche Titel die ich auf der WiiU nachholen möchte, von da her habe ich noch genug Futter. Die PS4 werde ich mir im Bundle mit Uncharted 4 wieder holen, und dann habe ich ja wieder eine :deal:
 
Anhang anzeigen 28648


Soul Axiom ist auch klasse, auch wenn die Performance noch sehr roh ist.

das Nindies@home Project überzeugt bisher. :dhoch:

3 Titel gespielt

Typoman
Rive
Soul Axiom

und alle 3 gehören aktuell zu den IMO interessantesten Indies in Entwicklung.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben