Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern das erste Mal einen Cup 150cc gefahren und wieder geflucht wie ein Rohrspatz. :ugly: 200cc würde mich wahrscheinlich in die Klapse bringen.

Virtual Console jetzt mit Nintendo 64- und DS-Spielen

02.04.15 - Nintendo gibt bekannt, dass ab sofort auch Nintendo 64- und Nintendo DS-Spiele für Virtual Console auf Wii U in Europa erhältlich sind.

Die ersten Spiele sind Mario Kart DS und WarioWare Touched!, die jetzt für jeweils EUR 9,99 angeboten werden. Dasselbe kosten die heute veröffentlichten N64-Titel Super Mario 64 und Donkey Kong 64. Für bereits erhältliche N64-Klassiker auf der Wii ist ein Upgrade auf die Wii U für EUR 1,99 möglich.

Ein Sonderangebot gilt bis zum 16.04.15: Wer drei der oben genannten Spiele kauft, erhält das vierte gratis. Im Mai 2015 sollen die Klassiker Paper Mario und Yoshi's Island DS folgen, die ebenfalls EUR 9,99 kosten werden.

Pandora's Tower und Sin and Punishment im April für Wii U

02.04.15 - Nintendo gibt bekannt, dass die Wii-Klassiker Pandora's Tower und Sin and Punishment: Successor of the Skies am 16.04.15 bzw. 30.04.15 in Europa für Wii U im eShop erscheinen werden.

In der ersten Woche nach Veröffentlichung kostet ein Spiel jeweils EUR 14,99. Anschließend gilt wieder der reguläre Preis von EUR 19,99.

Videos zu allen drei Nintendo Direct Präsentationen

02.04.15 - Hier sind drei Videos, in denen die vollständigen Nintendo Direct Präsentationen von letzter Nacht für Europa, Japan und die USA zu sehen sind.
DOWNLOAD VIDEO (3 x Nintendo Direct Presentation)

Quelle: www.gamefront.de

Gute Direct. Me likes.

Yo nur Starfox hat gefehlt. T_T

SMTxFB hab ich kein bisschen erkannt erst als es aufgelöst wurde.
Hat mir aber gefallen auch wenn alle neben mir wegen den leicht bekleideten Damen wieder lachen mussten.

Der Amiibowahnsinn geht weiter.
Mewtwo (bald) und Lucas (irgendwann und nicht als Ness kopie) find ich auch nice.
Wehe das Voting gewinnt nicht Shadow. Shadow gehört neben Sonic in das Spiel und das mit seinen eigenen Moveset.

Kostüme für die Mii sind mir egal. Wobei ichs in MK8 Cool finde kann ich wenigstens so tun als ob Sonic dabei ist genau wie mit Falcon.

Fatal Frame ✓
SMTxFE ✓
Treehouse ✓
MK8+SSB Content ✓

Splatoon werd ich wohl doch nicht kaufen. Ausgenommen es hat irgendwie nen Offline Multiplayer mit bis zu 4 leuten.
Ich hoffe ja SMTxFE schafft es noch dieses Jahr denk ich aber nicht. Alles in allem bin ich mit dem was kommt ganz zufrieden.

Bin gespannt was man sich für die E3 aufgehoben hat.

Virtual Console jetzt mit Nintendo 64- und DS-Spielen

02.04.15 - Nintendo gibt bekannt, dass ab sofort auch Nintendo 64- und Nintendo DS-Spiele für Virtual Console auf Wii U in Europa erhältlich sind.

Die ersten Spiele sind Mario Kart DS und WarioWare Touched!, die jetzt für jeweils EUR 9,99 angeboten werden. Dasselbe kosten die heute veröffentlichten N64-Titel Super Mario 64 und Donkey Kong 64. Für bereits erhältliche N64-Klassiker auf der Wii ist ein Upgrade auf die Wii U für EUR 1,99 möglich.

Ein Sonderangebot gilt bis zum 16.04.15: Wer drei der oben genannten Spiele kauft, erhält das vierte gratis. Im Mai 2015 sollen die Klassiker Paper Mario und Yoshi's Island DS folgen, die ebenfalls EUR 9,99 kosten werden.

Pandora's Tower und Sin and Punishment im April für Wii U

02.04.15 - Nintendo gibt bekannt, dass die Wii-Klassiker Pandora's Tower und Sin and Punishment: Successor of the Skies am 16.04.15 bzw. 30.04.15 in Europa für Wii U im eShop erscheinen werden.

In der ersten Woche nach Veröffentlichung kostet ein Spiel jeweils EUR 14,99. Anschließend gilt wieder der reguläre Preis von EUR 19,99.

Videos zu allen drei Nintendo Direct Präsentationen

02.04.15 - Hier sind drei Videos, in denen die vollständigen Nintendo Direct Präsentationen von letzter Nacht für Europa, Japan und die USA zu sehen sind.
DOWNLOAD VIDEO (3 x Nintendo Direct Presentation)

Quelle: www.gamefront.de

Geil, donkey kong 64 und Paper Mario....:headbang:

Kann man eigentlich heute irgendwo online Guthaben kaufen, wo ich den Code direkt per Mail bekomme? Würde mir gerne den MK8 DLC gönnen.

Edit: Ach, sehe gerade, dass das auch über KK geht. Hatte gedacht, dass das nicht möglich wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir gestern spontan die Wii U gekauft als zweitkonsole neben PS4. Hab Mario Kart und Super Mario 3D. Finde beides Mega aber macht mir hauptsächlich om offline Multi Coop oder MK auch online multi spass.
Könnt ihr irgendein geiles Singleplayer exklusives Wii U game empfehlen?

Gruss

Answer