Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich ne Sensorleiste vom drittanbieter nehmen oder doch lieber die von Nintendo?

Will den Smash Controller kaufen (GC Controller leicht verbessert) der läuft dann aber übers WiiRemote.
Brauch deshalb beides. Nebenbei kann ich dann endlich mal Skyward Swords spielen.
 
Kauf da einfach irgend eine, die Aufgabe von dem Ding ist SEHR simpel.

Unabhängig davon brauchst du keine Sensorleiste, wenn du einfach nur nen Controller an die Wiimote anschließen musst. Die Sensorleiste wird nur für die Pointerfunktion der Wiimote benötigt.
 
Kauf da einfach irgend eine, die Aufgabe von dem Ding ist SEHR simpel.

Unabhängig davon brauchst du keine Sensorleiste, wenn du einfach nur nen Controller an die Wiimote anschließen musst. Die Sensorleiste wird nur für die Pointerfunktion der Wiimote benötigt.

Hab gedacht die brauch ich zwingend.
Die paar Euro für die leiste werd ich dann aber auch ausgeben wegen Skyward Sword und anderen Wii Games.
 
Als 2., 3. oder 4. Controller wenn sie nur ab und zu genutzt werden, finde ich die nachgemachten Controller in Ordnung, wenn sie nur ab und zu genutzt werden.

Aber als 1. Controller würde ich auch nur original empfehlen, alleine schon wegen der Qualität des Rumble und des Lautsprechers. Da liegen Welten dazwischen.
 
Das Problem ist das das Digikreuz einfach Müll ist. Gerade Rumble und Lautsprecher find ich zweitrangig aber wenn man nicht ordentlich zocken kann, das ist einfach nix.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben