Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab Metroid installiert, versuche es zu starten, aber im ersten Ladebildschirm des Spiels stürzt die komplette Konsole ab. Nichts geht mehr.

Danke Nintendo! Ihr habts einfach nicht drauf. Nie wieder Online-Shop. Das bringts einfach nicht. Wenn es am Stick liegen sollte: Dann bietet so eine Option einfach net an. Dann sagt ein Festplatte und gut ist, dann hätte ich mir heute die 26€ sparen können.
 
Eine Frage: Ich werde mir für xenoblade chronicles eine WiiU zulegen. Im zuge dessen werden sicher noch andere Games der Wii(U) nachgeholt. Nun sehe ich aber, dass zum Beispiel Xenoblade Chronicles für die Wii gebraucht mal locker 70€ kostet, was sicher an der geringen Auflage liegt. Ist das generell bei JRPGs so? Sollte man jetzt schon Titel kaufen, die man eventuell später zocken will? (z.b. Bayonetta 2)
 
Eine Frage: Ich werde mir für xenoblade chronicles eine WiiU zulegen. Im zuge dessen werden sicher noch andere Games der Wii(U) nachgeholt. Nun sehe ich aber, dass zum Beispiel Xenoblade Chronicles für die Wii gebraucht mal locker 70€ kostet, was sicher an der geringen Auflage liegt. Ist das generell bei JRPGs so? Sollte man jetzt schon Titel kaufen, die man eventuell später zocken will? (z.b. Bayonetta 2)

Also Bayonetta bekommst du locker in 2-3 Jahren noch. Xenoblade is eben eines der Titel, die nicht nachgedruckt wurden. Von daher gibt es einige knappe Nintendo-Titel. Mit etwas Glück kommt es, so wie die Metroid Trilogie in den eShop.
 
Deinstallation hat nichts gebracht. Ich hab jetzt ne alte Back-Up Festplatte formatiert und kopiere die Daten da rüber. Die dicke Festplatte is aber nur die absolute Notlösung für Metroid.

Der eShop is für mich gestorben. Auf so ne Kacke hab ich keinen Bock. Ich kaufs auf Disk oder gar nichts. Fick dich, Nintendo.
 
Kann Nintendo doch nix für das du ein beschissenes Speichermedium hast...

WENN die das für Sticks möglich machen, sollte es auch funktionieren. Ansonsten könnten die das auch gleich auf Festplatte mit externer Stromversorgung beschränken. Was natürlich an einer Konsole unglaublich viel Sinn macht. Und da kann Nintendo sehr wohl etwas für. DESIGNFAIL. Sag ich dazu.

Die WiiU mag viel richtig machen, dass sie keine interne Festplatte hat, gehört definitiv nicht dazu. Gibt's ja auch erst seit 2001!


Egal, hab jetzt extra den Föhn von Festplatte angeschlossen und der lädt das Spiel zumindest zu Ende.
 
:skep: Ich kann den Shitstorm gegen USB Sticks nicht ganz nachvollziehen. Wenn man die nicht gerade beim Thailänder um die Ecke kauft, ist die Wahrscheinlichkeit dass so ein Ding jemals kaputt geht wesentlich geringer, als bei den hier frenetisch bejubelten Festplatten.



Ich hatte absolut keine Probleme beim starten.

Und ja, die Empfehlung ist Platte mit Y-Kabel.

Die Empfehlung ist genau genommen Platte mit eigener Stromversorgung ;)


Seo schrieb:
Hättest du halt ne WiiU mit Festplatte gekauft...:?

Diese WiiU mit "Festplatte" ist eine WiiU mit Flash Speicher. Also das gleiche Zeuch, das in nem USB Stick drin ist :O_o:


@Dow Jones Hast du mal die verschiedenen USB Slots der WiiU ausprobiert? Dämlicher Tipp, ich weiß, aber man kanns ja mal probieren. Ansonsten bleibt da noch die Variante, dass mit dem Stick was nicht i.O. ist.
Hab das mal grad testweise mit nem eigenen ganz billigen 32GB Stick probiert (MP Trilogie drauf verschoben) und das funktioniert eindwandfrei bei mir.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben