Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Premium braucht man ja nach zwei Spielen auch schon zusätzlichen Speicher. Mir ist deswegen die Version auch egal.

Kommt drauf an. Gibt durchaus auch Spiele, die keine 2 GB gross sind, wie zB. 3D Wörld und Captain Toad. Tropical Freeze und SM4SH hingegen benötigen über 10 GB Platz.

Wenn man vermehrt im eShop einkaufen möchte, kommt man aber um eine externe Festplatte nicht herum, egal ob Premium oder Basic.

Jetzt hat Thalia meine Konsole losgeschickt, aber die Spiele noch nicht. Unfassbar.

Dabei sind die im Shop ununterbrochen als verfügbar angezeigt worden.
Na immerhin. Auch thalia.at?

So nach der Einrichtung muss ich sagen gefällt mir alles. Bisschen Mario gespielt, welch ein Spaß mal wieder sowas zu spielen. Nachher zelda, oh yes!

Diese ganzen Kacheln im Menü der Konsole, was soll da alles hin beziehungsweise kann? Apps gibt es scheinbar wenige, also dahin nur Spiele die man digital gekauft hat?

Ab wann ist denn eigentlich die Metroid Prime Trilogy im Angebot? Müsste es nicht diese Woche soweit sein?

Gerade gesehen, dass Pandora's Tower und Sin & Punishment auch in den eShop kommen wird. Lohnen sich die Titel?

Metroid kommt wohl auch "erst" am 29.01. Ick froi mir! Zur Dateigröße kann ich nichts finden.

Die Mario- und Luigi-Version gab es letztens bei einem eBay-Händler für 32€ (?), für die weiße Remote ist meines Wissens nach der derzeitige Bestpreis bei 38€ bei Saturn. Nunchuck kostet wohl überall 19€. Die Teile sind leider relativ teuer, dafür aber auch sehr preisstabil.

Pandoras Tower habe ich zwar nicht gespielt, aber S&P2 sollte man definitiv gespielt haben, wenn man auch nur ansatzweise auf das Genre steht.

Über die Prime Trilogie braucht man erst gar nicht zu diskutieren. 3 der besten Spiele aller Zeiten zum absoluten Schleuderpreis. Ich bin immer noch überrascht, dass Nintendo die Trilogie nicht gesplittet hat.