Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand wie das bei Nintendo mit Reklamationen funktioniert?
Über Amazon abwickeln? Die ja leider nur das Geld zurückerstatten, was ich so sehe und aktuell der Pro Controller nur mehr über einen teureren 3. Anbieter zu haben ist oder kann man sich direkt an Nintendo damit wenden?

@Trayal
Nintendo macht das immer selbst. Die Retailer selbst dürfen die Produkte nicht umtauschen, sondern leiten sie direkt an Nintendo weiter. Am besten rufst du mal an bei denen oder schreibst ne Mail.

THX!

Dann werde ich erstmal Bayonetta 2 mit Hilfe meines 4 Meter USB Kabels zu Ende zocken und den Controller dann einschicken, sobald die Credits über den Schirm gerollt sind. Kenne mich da zu gut, wenn ich so ein Spiel mitten drin wegen irgendwas für eine längere Zeit unterbrechen muss, dann wirds nicht mehr so schnell angerührt. Das wäre irre schade.

Hm, dann schlage ich wohl die Tage zu. Gibt ja gerade das Bundle für 195€ bei Mediamarkt. Wären dann also 170€ für die WiiU. Aber vielleicht finde ich noch ein gutes Angebot bei Kleinanzeigen für die Premium. Muss nicht unbedingt neu sein.

Hm, dann schlage ich wohl die Tage zu. Gibt ja gerade das Bundle für 195€ bei Mediamarkt. Wären dann also 170€ für die WiiU. Aber vielleicht finde ich noch ein gutes Angebot bei Kleinanzeigen für die Premium. Muss nicht unbedingt neu sein.

Website oder im Laden?
Ich bekomm Mittwoch Geld wenn ichs für 200€ (nur MM oder Saturn wills gleich mitnehmen und nicht warten) bekomme wärs cool.
Sonnst nehm ichs für 222€ und verzichte auf den zweiten Amiibo.

Im Grunde ist es egal ob Premium oder Basic.
Premium ist einfach nur schöner weil schwarz und für Digitalkäufer interessant. Das Dock fürs Wii U Pad ist imo auch nur ein Nice To Have.