Weiß einer ob ich bei der Skylanders WiiU erstmal paar GB Update laden muss oder wird da schon was aktuelles drauf sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einer langen Zocksession hilft mir das nicht.
HYRULE FUCKIN WARRIORS!
Splitscreen, ja.
Ich habs editiert - ist auch nicht Splitscreen, sondern Spieler 1 aufm Pad und Spieler 2 TV. So wie du sagst also.

Allerdings. Ist auch ein perfektes Off TV-Spiel. Ich zocke es mittlerweile nur noch auf dem Pad.
Danke. Wind waker gerade für 25 Euro im laden gekauftDonkey Kong
New Super Mario Bros. U
Sper Mario 3D World
Zelda Wind Waker HD
Captain Toad: Treasure Tracker
Wonderful 101 (selbst nie gespielt)
Pikmin 3 (wenn man drauf steht)
Mario Kart 8 (sollte man immer haben auch wenn man auf SP fixiert ist)
Boynetta 2 (ist aber sehr sehr eigen)
Ich zock HW eigentlich fast nurnoch mit dem Pro Pad. Das geht wunderbar von der Hand. Hab da schon fast 40 Std runter und das Gefühl erst an der Oberfläche gekratzt zu haben.![]()
Wo findet ihr nur alle Wind Waker so günstig?![]()
Internetz und im Laden.
Seit Dezember gabs bei GameStop das Spiel neu z.B. für 30€
https://www.gamestop.de/Wii U/Games/29399/the-legend-of-zelda-the-wind-waker-hd
Haben Online nur keine mehr müsstest mal im Laden in deiner Nähe gucken. WiiU Games gibts allgemein oft sehr günstig.
Mehr als 40-45€ neu Zahlt man wirklich nur die ersten Wochen.
Mein Spar in salzburg. Da meine wii erst Montag kommt da in Österreich scheinbar keine Post am Samstag kommt war ich im Spar und hab gesehen die haben auch Spiele. Und alles günstiger als amazon bei den wii spielen. Da ich Wind waker damals genial fand musste ich es mitnehmenWo findet ihr nur alle Wind Waker so günstig?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen