Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst auch die digitale Version von DKCR nicht mit dem Wii U Pad spielen, da die Retail keine Unterstützung für den Classic Controller hatte. Für die Retail-Fassungen benötigst du immer ein Wiimote, da du ohne nicht mal in den Wii-Modus der Konsole kommst (muss bei jedem Start per Tastenbefehl auf dem Mote bestätigt werden). Zocken kannst du die dann mit den Eingabegeräten, die du schon auf der Wii benutzen konntest.

Die Titel, die jetzt nach und nach im Virtual Console der Wii U erscheinen und schon auf der Wii mit dem Classic Controller gespielt werden konnten, werden lt. Nintendo das Wii U Gamepad unterstützen.

In SMG2 und DKCR ist das leider nicht der Fall.
 
hFlPpie.jpg


Damit ist nun alles angekommen.
Am WE wird sowas von abgesuchtet, mit Mario Kart, Super Smash und Bayo 2. :rock:
 
Es regt mich so auf, dass das Gamepad, obwohl es voll geladen war, während einer Spielsession oder einem Film leer geht. Habt ihr mir eine günstige und vernünftige Lösung dafür?
Man kann das Gamepad ja immer noch nicht abdunkeln während Filmen etc. oder?
 
Es regt mich so auf, dass das Gamepad, obwohl es voll geladen war, während einer Spielsession oder einem Film leer geht. Habt ihr mir eine günstige und vernünftige Lösung dafür?
Man kann das Gamepad ja immer noch nicht abdunkeln während Filmen etc. oder?

Immernoch einfach auf die Ladestation stellen, wenn es nicht gebraucht wird.
 
Drück mal Home Taste und dann bei den Einstellungen oben rechts Bildschirm ausschalten. Beim Spielen funzt das, da ich aber keine Filme auf der Konsole gucke, kann ich es dafür nicht bestätigen.
 
Ich bekomme bei Thalia die Krise. Auf MyDealz lese ich, dass es bei einigen die WiiU schon verschickt wurde. Bei mir tut sich nichts. Und der Kundendienst ist absolut erbärmlich. Kann mir nicht sagen, wie der Status der Bestellung ist. "Ware ist beim Lieferanten eingegangen, wird in den nächsten Tagen verschickt". Was für eine grandiose Aussage.

Ganz großes Kino. Über eine Woche warte ich schon darauf. Passt einfach zu dieser absolut beschissenen Woche.

Wenn ich storniere, dann bekommen sie die Rückbuchung bestimmt auch nicht auf die Kette.
 
Die SuFu spuckt mir den Thread einfach nicht aus deshalb poste ichs hier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pokken.jpg

Pokken2.png

Pokken3.png
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben