Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich leider immer noch uninteressant. Es gab damals schon Angebote mit der schwarzen Premium und einem Spiel, das mich interessiert, für um die 250/60 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Auf sowas warte ich.

Auch ne gute Wahl, @GPLegend . :D

Für 10er unbedingt mitnehmen. Das ist ein absoluter Schleuderpreis gemessen an dem, was das Spiel zu bieten hat. Wird dann mein dritter Durchgang, habe es je ein mal auf der Wii und dem 3DS gezockt. War damals sogar mein Kaufgrund für die Wii. :waah:

Auch ne gute Wahl, @GPLegend . :D

Für 10er unbedingt mitnehmen. Das ist ein absoluter Schleuderpreis gemessen an dem, was das Spiel zu bieten hat. Wird dann mein dritter Durchgang, habe es je ein mal auf der Wii und dem 3DS gezockt. War damals sogar mein Kaufgrund für die Wii. :waah:

Puh, langsam bekomm ich dann stress.

Hab dann hier: (die Wii U gerade mal gekauft sei anzumerken)

Mario Galaxy 2
Donke Kong Returns

Super Mario Bros U
Mario Kart 8
Zelda Windwaker HD
Donkey Kong Tropical Freeze

... und das alles gerade mal angespielt :(

Deshalb zock ich step by step eins nach dem anderen.

SSB + MK8 gehen immer mal nebenbei.
Der Rest wird immer eingeschoben wenns auf PS4 grade nichts gibt. Vita darf zurückstecken. Verkauf ich evtl auch vorrübergehend wieder.

DKCR ist im eShop. 3480MB, für 10€.
Ich lade mir jetzt wohl auch noch Cpt. Toad dazu, obwohl ich mir das erst nächsten Monat retail holen wollte.

gehen eigentlich nur die downloadversionen von Wii spielen mit WiiU controller oder kann ich dann auch meine DKCR disk mit WiiU controller zocken? :?

da ich aber bei der disk direkt in den Wii modus wechsle wirds wahrscheinlich nicht gehen