Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne One lohnt sich allein schon für Horizon 2.

Steh nicht so auf Arcadige Rennspiele.

Es gibt auch immer Spiele die kauft man weil man die Konsole hat aber man kauft sich die Konsole nicht für sie.
Da fällt z.B. MCC, KI und SO bei mir drunter.

Bei SOny und Nintendo ja dasselbe. Für DK, Mario und Yoshi kauf ich mir das Teil nicht sondern für SSB, Zelda & Xenoblade. Den Rest hol ich weil ich die Konsole hab.

Und bei Sony alles was aus Japan kommt als Kaufgrund + Multis. Wenn die Konsolen länger auf dem Markt sind hat man halt den Vorteil vieles nachholen zu können. Mir wird mit der WiiU 2015 bestimmt nicht langweilig und selbst wenn kann ich auf die Games der letzten Jahre zurückgreifen. Da ich Wii komplett übersprungen hab kann ich da auch noch Sachen von spielen.

Haben halt alle drei eine teils recht unterschiedliche Fokussierung, bei den Exklusivitäten.
Nintendo ist sowieso einzigartig, bei mir immer Pflicht und jeweils nur eine Frage der Zeit, bis ihre Hardware bei mir landet. Sony wegen ihren cineastischen Titeln, dem experimentellen und dem Japano Zeugs.

Microsoft hat es bisher zwar auch immer geschafft bei mir zu landen (bei der Ur-Xbox bin ich auch erst später dazu gekommen und da waren hauptsächlich Ninja Gaiden, KotOR und Project Gotham Racing für den Kauf verantwortlich - die 360 wurd es weil sie die erste Gen7 Konsole war und zum Release technisch sehr beeindruckend), aber in Gen8 siehts da (noch) etwas düsterer aus. Aber hej, wer weiß was die zukünftigen Ankündigungen bringen. Momentan ziehts mich noch nicht hin.

sagt mal. hat sich still und heimlich bei der wii kompatibilität etwas gestan? hatte das letztes jahr, als ich die konsole im frühjahr gekauft hatte mal probiert und war ziemlich enttäuscht was die grafische qualität des wii kerns angeht. gestern hole ich für meine tochter new super mario bro (wii) aus dem keller und denk mich tritt ein pferd wie gut das game aussah. dabei fiel mir auf das der tv schön 1080p angezeigt hat. hat die nicht früher die wii games als sd ausgegeben?

hab dann gleich mal mario galaxy 2 rausgekramt und bin grade ganz konfus wie gut das teil nun aussieht. trppchen sind zwar da aber es hält sich arg in grenzen.

hat nintendo hier nachgelegt und skaliert nun ordentlich?

Woho, das Wii U Bundle wurde heute verschickt. Sollte spätestens am Freitag da sein.

Amazon.de kommt aber nicht in die Gänge. Liefertermin von Mario Kart und dem Pro Controller steht auf Samstag, ergo Montag, da Samstag keine Zustellung bei uns.

wie gesagt, vor über ein jahr getestet und skyward sword geholt. da kam immer ein normales sd bild. meine der gab auch nur standard pal aus. somit skalierte dann der tv (ist derselbe) und es sah entsprechend würg aus. gestern ist mir dann gleich beim starten des wii modus aufgefallen das der tv oben kurz 1080/60 anzeigte (da wunderte ich mich auch).

ich teste das nachher noch mal mit skyward sword. ansonsten bin ich gestern wieder gleich bei mario galaxy hängen geblieben...

Thalia ist echt ein Drecksverein. Lieferzeit für die WiiU nun 2-3 Wochen und für die Spiele bis zu einem Monat. Ich bin gerade auf 180.

Gestern stand in der Mail, dass es heute raus geht. Im Shop stehe es auch als sofort lieferbar drin. Fuck.

CLUB NINTENDO Loyalitätsprogramm wird beendet
Nintendo hat heute via der eigenen Webseite bekanntgegeben, dass das hauseigene Loyalitätsprogramm Club Nintendo beendet wird. Das Unternehmen arbeitet laut eigenen Aussagen aber bereits einem neuen Bonusprogramm, dass im Laufe des Jahres starten soll.

Solltet ihr noch im Besitz einiger Sterne sein, die ihr durch die Registrierung verschiedener Spiele und Nintendo-Konsolen erhalben habt, könnt ihr diese noch bis zum 30. September im Sterne-Katalog unter nintendo.de einlösen.

http://www.gameswelt.de/nintendo/news/loyalitaetsprogramm-wird-beendet,234268

Dann muss ich mal schauen, was ich mir für meine Sterne hol..

Gut, so nen Verlust is das Sterneprogramm dann doch nich.
Kann man ja vollkommen vergessen, was da im Katalog is. Einzig die Mario Kart 8 Anstecker sind OK..

Da war früher aber mehr geboten oder täuscht mich meine Erinnerung da?

Gut, so nen Verlust is das Sterneprogramm dann doch nich.
Kann man ja vollkommen vergessen, was da im Katalog is. Einzig die Mario Kart 8 Anstecker sind OK..

Da war früher aber mehr geboten oder täuscht mich meine Erinnerung da?
Imo war das immer sp bescheiden. Den allerersten DS hab ich damals über den Club Nintendo bekommen, das war cool. Wobei ich nicht mehr weiß, ob ich was zuzahlen musste.

Dito. Wenn es irgendeine Rechtfertigung für die Wiimote gibt, dann dann SMG 1+2. Die wenigen Sachen, die man da mit der Bewegungssteuerung macht, sind sehr passend umgesetzt und fühlen sich einfach richtig an. Hirnloses Gefuchtel gibts da nicht. Selbst schuld, wenn man vor seinem Glück wegrennt :D