Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und trotzdem ist es ein Jump'n'Run in Perfektion. Für Perfektion holt man sich gerne eine Konsole. :grins:

/e
Zudem macht er imo genau das, was der zweite Teil bereits auf dem SNES getan hat. Er greift die Grundmechanik und Ideen des Vorgängers auf und perfektioniert sie. Innovativer als sein Vorgänger mag er nicht sein, aber es ist ein verflucht gutes Spiel.
 
Grob 2 Meter glaub ich, inkl. dem letzten Stück (~50cm) das nach dem Netzteil kommt.

@.hack//Haseo Ich hab das Gefühl, dass der einzig empfehlenswerte der von Nintendo ist. Das Ding von snakebyte bekommt zumindest bei amazon jede Menge miese Bewertungen.
Der Originalakku hält ~3 Stunden, insofern bleibt da natürlich auch die Frage, ob du die WiiU wirklich mal länger als 3 Stunden am Stück nutzt. Nach jeder Benutzung in die Ladeschale stellen ist aber natürlich auf jeden Fall empfehlenswert - und sowieso praktisch, damit hat das Pad seinen festen Platz.
 
Sehr gut, damit ist das Energieproblem auch gelöst. 2 Meter sind absolut ausreichend, um von meiner Couch zur nächsten, verfügbaren Steckdose zu gelangen, wenn die Akku-Laufzeit mal überschritten wird.

Würde unbedingt zum Pro Controller raten, nutze den seit Ende August letzten Jahres regelmäßig und hab den gestern erst zum 2. oder 3. mal aufgeladen. Strom interessiert das Teil einen feuchten Dreck :D
 
Grob 2 Meter glaub ich, inkl. dem letzten Stück (~50cm) das nach dem Netzteil kommt.

@.hack//Haseo Ich hab das Gefühl, dass der einzig empfehlenswerte der von Nintendo ist. Das Ding von snakebyte bekommt zumindest bei amazon jede Menge miese Bewertungen.
Der Originalakku hält ~3 Stunden, insofern bleibt da natürlich auch die Frage, ob du die WiiU wirklich mal länger als 3 Stunden am Stück nutzt. Nach jeder Benutzung in die Ladeschale stellen ist aber natürlich auf jeden Fall empfehlenswert - und sowieso praktisch, damit hat das Pad seinen festen Platz.

Jap der snakebyte ist echt Müll, meiner ist kaputt und geht garnicht mehr, keine Ahnung warum, vllt. Zu lange auf dem Standy gestanden.
 
Also ich mochte meinen N64 so wie er war :D
pikachu_n64_original.jpg
 
Ich bin nun satisfied. Steam/PC Independants + PS4 + Wii U. Die One muss da schon noch ordentlich auftrumpfen, um sich da einreihen zu dürfen. Sowie ich Microsofts einschätze, wird das aber nicht so schnell geschehen. Da hat die Vita noch bessere Karten. :D
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben