Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Wii U steht ebenfalls hochkant und ich habe knapp zwei Stunden NSMBU am Montag gespielt, da ruckelte oder stotterte nichts also keine Panik. Sollte es bei GPLegend wieder passieren ist halt was mit seiner Konsole, passiert. Umtauschen und weiter leben...

Man! :motz:
Wann wird meine scheiß HiSpec Battery endlich verschickt. Der normale Gamepad Akku ist die absolut Seuche. Zumal alle Titel die ich aktuell spiele nicht mit ProPad funzen. Stealth Inc 2, Costume Quest 2, Pier Solar und Lego City :wand:

Können wir uns mal über die Printpolitik von Nintendo unterhalten?

Ich weiß ja nicht in welchem Jahr wir sind, aber offensichtlich rufen die 90er aus Japan an. Limitierte Printauflagen von Spielen. Fire Emblem RD, Xenoblade, The Last Story.... Alles nicht unter 70€ gebraucht zu finden. Neupreis liegt meist im dreistelligen Bereich.

Wenn sie wenigstens Downloads in der VC anbieten würden. Sollte ja auch nicht die größte Herausforderung sein. Jede WiiU hat nen Wii Modus... Oder wegen mir halt die Downloads nur über die Wii VC.

Man! :motz:
Wann wird meine scheiß HiSpec Battery endlich verschickt. Der normale Gamepad Akku ist die absolut Seuche. Zumal alle Titel die ich aktuell spiele nicht mit ProPad funzen. Stealth Inc 2, Costume Quest 2, Pier Solar und Lego City :wand:
Warum kaufst du nicht das von Snakebyte?
Ich nutze das und bin sehr zufrieden damit.

[ama]http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-power-Akkupack-snakebyte/dp/B00DJ0YWTI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1420883702&sr=8-5&keywords=snakebyte+wii+u[/ama]

Ah schau da. Wusst ich gar nicht dass es die gibt. Wird direkt bestellt. Kostet ja auch mal ordentlich weniger. :D

Die ganzen Spiele gibt es nicht im eShop? Warum? Das war natürlich auch ein Kaufgrund für die WiiU. Wie sieht es mit den anderen Nintendo-Hits aus? Galaxy, Twilight Princess, etc.? Kein Bock mir das alles physisch zusammenzusuchen.