Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Frage am Rande, muss man die sonsorleiste anschliessen für wii u spiele oder is das nur für die alten wii games?
Falls jemand mein Wohnzimmer gesehen hat im Spielzimmer thread weiss das ich alles komplett versteckt habe und keinen bock hab wieder ein Kabel durchzufädeln wegen einer Leiste die ich womöglich eh nicht brauch :D
Kann mir da jemand der die wiiu hat was dazu sagen pls? :)
 
Kann mir da jemand der die wiiu hat was dazu sagen pls? :)

Die Sensorleiste brauchst du nur für die Wii Remote, also auch nur, wenn du damit spielen willst. Habe die Leiste ebenfalls in der Schublade liegen und kann trotzdem fröhlich SSB und Mario Kart zocken. :D

Und wenn es doch mal ein Wii Game sein soll, wird sie flott ausgepackt.
 
Die Sensorleiste brauchst du nur für die Wii Remote, also auch nur, wenn du damit spielen willst. Habe die Leiste ebenfalls in der Schublade liegen und kann trotzdem fröhlich SSB und Mario Kart zocken. :D

Und wenn es doch mal ein Wii Game sein soll, wird sie flott ausgepackt.
Also wenn ich ihr(Freundin) jetzt so nen Yoshi wiimote mitkaufe muss ich die Leiste anschliessen da sie sonst nichtmal mario wii u spielen kann damit?

Danke schonmal für deine Hilfe :bussi:
 
Jup, die Wii Fernbedienungen benötigen die Leiste zwingend. So lange du mit WiiU Tablet, Pro Controller oder Gamecube Pads zockst, wird sie nicht gebraucht. Sobald du aber eine Wii Remote auspackst muss die Leiste, zwecks Bewegungserkennung, leider angeschlossen werden.
 
Jup, die Wii Fernbedienungen benötigen die Leiste zwingend. So lange du mit WiiU Tablet, Pro Controller oder Gamecube Pads zockst, wird sie nicht gebraucht. Sobald du aber eine Wii Remote auspackst muss die Leiste, zwecks Bewegungserkennung, leider angeschlossen werden.
Oh mann, ihr eine Freude machen, den Yoshi controller kaufen und dafür ärgern wegen der wohnwand oder einfach einen auf:" hab mich gut erkundigt und alles sagen wii motes und just dance usw sind kacke, stick to mario and co, da brauchst auch keine wiimote!" machen und die arbeit sparen....... :P

Ach was macht man nicht für seine liebsten, danke für die info, ich überleg mal wo ich die leiste anbringe :D
 
5d mit zungerausstrecken wenns yoshi im spiel auch tut? :D

wie gesagt, mal schauen, vielleicht wirds eh nicht nötig sein da ich ihr eh 2 pro wireless controller dazugebe, muss ja auch dann mitspielen, *hust* super smash bros awesome suchten*hust hust
 
Was ich gerade sehe ist das Mario bros/luigi bros bundle eh das aktuell günstigste, glaubt ihr zahlt es sich aus noch 3 Tage zu warten?, amazon ist da ja immer unberechenbar ^^
 
Jup, die Wii Fernbedienungen benötigen die Leiste zwingend. So lange du mit WiiU Tablet, Pro Controller oder Gamecube Pads zockst, wird sie nicht gebraucht. Sobald du aber eine Wii Remote auspackst muss die Leiste, zwecks Bewegungserkennung, leider angeschlossen werden.

Mit der Wii Remote kannst du SSMB, Mario Kart, Mario 3d usw auch ohne Leiste spielen.
Die Leiste wird nur für die alten Wii Spiele benötigt!
 
Ansonsten stellst beim Zocken halt 2 Teelichte links und rechts beim TV auf, dann musst nicht immer die Leiste aus dem Schrank holen.
ich hab mal gesehen das das tatsächlich funktionieren soll was ich nur nicht verstehe, was macht die sensorleiste genau, dachte die sendet die infrarot signale an die konsole oO


Oder wenns besser aussehen soll einfach ne Wireless Leiste kaufen.
Kosten nicht viel.
Ma kuggen was die so kosten :dhoch:
 
1168959_ZB_00_FB.EPS_1000.jpg


Hat jemand einen Erfahrungsbericht?
 
Macht es sich bei der 8gb Version irgendwie negativ bemerkbar, wenn man einen Stick am usb Port verwendet? Könnte mir vorstellen, dass die langsamere lesegeschwindigkeit zu Performanceeinbussen führen könnte.
 
Nein. Du solltest einfach nur nen halbwegs vernuenftigen Stick verwenden (nicht irgend ne Kruecke, die kaum auf 20MB/s lesen kommt). Die Wii U hat kein USB 3.0, insofern reicht ein (guter) USB 2.0 Stick aus.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben