Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Smash kommt doch erst am 28.So, angeschlossen und alles läuft. Schon ein paar Runden Mario Kart gedreht. Am WE wird dann das beste Spiel aller Zeiten angetestet.![]()
Mal ein paar Fragen.
1. Läuft das iPad immer mit, wenn die Konsole läuft, auch wenn ich nur über ProController spiele?
1. Crap.Pad läuft immer mit.
Discs nur per Knopfdruck.
hab ewig kein metroid gespielt. das letzte mal auf dem snesLinks natürlich. Schonmal Akimbo-Samus gesehen?
Btw hoff ich das Amazon vielleicht morgen schon verschickt...
Schäm dich.hab ewig kein metroid gespielt. das letzte mal auf dem snes![]()
hab kein n64 und gamecube besessen. metroid prime von der wii liegt jetzt noch hier rumSchäm dich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen