Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Watch Dogs: Companion App mit Wii U-Version aktualisiert

17.10.14 - Ubisoft gibt bekannt, dass die Companion App für Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PC) aktualisiert wurde und jetzt kompatibel zur kommenden Wii U-Version ist.

Mit der App kann man online mit anderen Watch Dogs-Fans spielen, die sich mit ihrer Konsole oder einem PC eingeloggt haben. Chicago lässt sich zudem von überall in der Welt mit der App steuern,während man andere Spieler herausfordert. Release: 20.11.14 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Awwww yeah

B0erAEVIQAAm5nG.jpg:large

Link Amiibo wumird Funktionen für Hyrule Warriors bekommen! :headbang:

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=916294

Preloading in Kürze für Wii U-/3DS-Spiele möglich

30.10.14 - Nintendo gibt bekannt, dass schon bald Preloading für Wii U- und 3DS-Spiele möglich sein wird. Das kündigt Nintendo auf einem Investorentreffen an.

Mit Preloading (auch "Pre-Download") kann ein User ein Spiel vor dem Veröffentlichungstermin bereits herunterladen. Dadurch spart er Zeit beim Freischalten, Installieren, usw., wenn das Spiel veröffentlicht wird. Spielbar ist das Produkt aber erst ab dem offiziellen Erscheinungstag.

Auf der Wii U wird Preloading mit Super Smash Bros. eingeführt, das am 05.12.14 in Europa erscheinen soll. Für den Nintendo 3DS wird Preloading erst 2015 möglich sein.

Tengami JAP Termin

30.10.14 - Nyamyam gibt bekannt, dass das Adventure Tengami am 13.11.14 für EUR 7,99 in Europa im eShop veröffentlicht wird.

Quelle: www.gamefront.de

Jetzt nich unbedingt nur ein WiiU Thema, aber auch:

Iwata: Region-Lock könnte abgeschafft werden

In einem Gespräch mit Investoren sprach Nintendo-Präsident Satoru Iwata über das Thema Region-Lock der eigenen Heimkonsolen. Auf eine Frage zum Thema machte er deutlich, dass Nintendo das erste Mal Vorteile davon haben könnte, seine Konsolen nicht mehr regional zu beschränken.

http://www.gameswelt.de/nintendo/news/iwata-region-lock-koennte-abgeschafft-werden,231196

Wie Iwata richtig bemerkt interessiert mich das als Endverbraucher gar nicht. Ich will exklusive Japantitel auf meinem 3DS und meiner WiiU zocken können. MS und Sony haben längst erkannt, dass Kunden Regionlocks hassen und sie ultimativ mit Hilfe von Raubkopien umgehen können. Nur Nintendo ist wiedermal in seinen tradierten Ansichten verklemmt und verpasst fleißig weiter Regionlocks (siehe New 3DS). "Haben wir vorher doch auch so gemacht, warum also ändern!" Eine Rechtfertigung, die Nintendo zu häufig zu verwenden scheint.