Cloud Strife
Trotro
Die Buchstabenerkennung ist ziemlich bescheiden. Spracherkennung klappt eigentlich ganz gut bei mir. Müsst ihr halb mal die Zähne auseinander bekommen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, das ist doch logisch. das spiel ist seit jahren das selbe, es gibt nur kaderupdates. für die wii u müssten sie ein neues programmieren, daher lassen sie es.Fifa 15 für Wii aber nicht für WiiU.
Langsam wirds peinlich was EA und Co abziehen.
nein , spielt man nur mit dem wii mote in in der waagerchteWeiss jemand, ob man für Super Paper Mario Wii auf der WiiU auch das Nunchuk braucht? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob das benutzt wurde?
Würde ich gerne nochmals spielen.![]()
Ich glaube @Mingo hatte das Problem auch schon mal, kann mich aber auch täuschenIch könnt schwören, dass wir sowas schon mal hatten![]()

müsste funktionieren, Nintendo verkauft immerhin ja auch dieses Plastiklenkrad für die WiimoteReicht für Mario Kart eig. der Remote PLus-Controller aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen