Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon komisch, an sich der beste controller der Welt und dann kaufen sich alle den pro controller um spaß am spielen zu haben.
Viele der WiiU Spiele unterstützen eben Multiplayer und daher braucht man eh mehr als einen Controller. Bei Spielen wie Donkey Kong: Tropical Freeze hast Du mit dem Controller nur die Handheld Option. Wenn man die gerade nicht verwendet kann man auch mit dem Pro-Controller spielen. Dann kann man das beste Pad der Welt auch mal schonen :p

Mal ehrlich, man kann ja zum WiiU Controller sagen was man will, aber er ist bei weitem nicht der Fail wie zB Kinect. Ich mag das Teil!
 
Ich hab ja bislang nur Mario Kart gespielt.Pikmin und MarioWörld liegen noch unangetastet da. Ich hab auch nen ProController, hab den aber nur 1x ausprobiert. Ich mag das Pad auch, ist bei MK auch cool eingesetzt
 
Ich hab ja seit gestern hier eine WiiU samt MK8 stehen. Das WiiU Pad finde ich ehrlich gesagt grausam. Total schlechte Ergonomie, wirkt extrem billig, und dann die Tastenanordnung:roll: Wer die Schultertasten in der Konstellation verbrochen hat gehört gefeuert. Wenn man da von, ich weiß jetzt net wie se heißen, R1 auf R2 drücken will muss man ja einen riesen weg mit dem Finger machen vorbei an der Plastik Hürde. Dann kann man den Bildschirm net ausschalten, brauch ich bei MK8 net. Ich dachte die LED des DS4 wäre schon grausam, aber das...

Das OS wirkt im Vergleich zur PS4 und ONE bzw. PS3 und 360 auch wie aus der Steinzeit. Umständlich teilweise gewisse Punkte zu erreichen, ewig dauernde Updates und das schnellste ist es auch nicht.
Wieso kann man keine Spiele installieren? So muss ich mir ständig das LW anhören, dadurch wird WiiU lauter als eine PS4 und viel viel lauter als eine ONE. Ist BigN da einfach bockig oder will man das den Spielern zu ihrem eigenen Wohl nicht zumuten?

Falls ich die WiiU behalte hole ich mir auf jedenfall noch einen anderen Controller. Und sofern das WiiU Pad net erforderlich ist, wird damit dann gespielt.

Kann ganz gut verstehen warum die Kiste sich net so wirklich verkauft. War auch ein wenig erstaunt, das ein Cent Artikel wie eine LAN Buchse net vorhanden ist. So muss ich gezwungenermaßen per Wlan spielen.

Von den Online Features, bzw was da alles fehlt bzw. nicht wirklich toll umgesetzt ist fange ich besser net an :D
Nintendo kann echt Glück haben das die so tolle First Party Spiele haben, sonst könnte man die WiiU nach Mexiko zu E.T. schiffen :D


Immerhin freu ich mich nachher auf MK8 - falls die Verbindung hält.
 
Immer wieder interessant wie unterschiedlich da die Wahrnehmungen sind: Wenn ich das PS3 OS sehe denke ich mir immer nur, dass das unfassbar umständlich (diese dreißig verschiedenen Einstellungsmenüs z.B.) ist, während das Wii U so aufgeräumt und "klar" ist :D
 
Ich find das WiiU OS auch nicht sooo dolle (ist ein wenig zu träge), aber im Vgl zu PS (Ps4 hats bei mir da nicht viel besser gemacht) besser. Die neue Schnellstartfkt ist auch ganz cool.
 
Super Idee und toller Charakter, UbiSoft, verdient auf Wii mit Rabbids und Just Dance Millionen um sie in Projekte für Xbox One und PlayStation 4 zu stecken die die Kosten teils niemals einspielen aber tretet Wii U-Besitzern dauernd in die Eier und meckert dann noch rum...
 
Nichts ist das für mich sicher nicht, aber abgesehen davon habe ich ungern zwei Konsolen. Eigentlich hat mir immer eine gereicht .Und die WiiU wäre wirklich hauptsächlich für die drei Titel. Aber mal gucken. Spätestens wenn Bayonetta 2 erscheint werde ich bestimmt schwach. :traurig:
 
Man müsste die doch gebraucht hinterhergeworfen bekommen, das Angebot des mariokartbundel ist doch top, bekommst noch ein spiel dazu, bist ja schon bei 200€. Angelangt, viel billiger wird die konsole eh nicht.
 
Wii U Gamecube Controller Adapter kostet USD 19,99

11.06.14 - Nintendo gibt bekannt, dass der Wii U Gamecube Controller Adapter USD 19,99 kosten und im Weihnachtsgeschäft 2014 in den USA erhältlich sein wird.

Mit dem Adapter lässt sich ein Gamecube-Controller an die Wii U anschließen, um z.B. Super Smash Bros. spielen zu können. Zusätzlich wird's auch einen Retro Gamecube Controller im Super Smash Bros.-Design für USD 29,99 geben.

Auch ein Komplett-Set ist geplant: Super Smash Bros., ein spezieller Gamecube Controller und der Adapter sollen für USD 99,99 über die Theke gehen.

Quelle: www.gamefront.de
 
Nintendo hat Sony gekauft:

index.php



:lol:
 
Die Bevormundung von Nintendo geht mir aber schon ziemlich auf den Sack! Der Streamingerfolg von Twitch auf der One/PS4 sollte Nintendo eigentlich aufzeigen, was Gamer wollen! Aber nein, Nintendo sagt lieber "Das braucht/wollt Ihr nicht, das ist nicht funny genug". Ahaaaaaa ...


Twitch streaming skipping Wii U because it’s not fun to watch

Speaking with Polygon at E3 2014 this week, Nintendo of America president Reggie Fils-Aime said the addition of a streaming service on Wii U mist adhere to the company’s core philosophy: it has to be fun.

“We don’t think streaming 30 minutes of gameplay by itself is a lot of fun,” Fils-Aime said, adding that the exclusion is not a dig, per se, at Twitch.



http://www.vg247.com/2014/06/12/wii-u-skipping-twitch-because-its-not-fun/
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben