Nintendo schließt Standort Großostheim
http://primavera24.de/nachrichten/nintendo-schliesst-standort-grossostheim/75977
Das Ende einer Ära.
Als Kind habe ich mir Großostheim immer als schönsten Ort der Welt vorgestellt. Über all die Nintendo-Anspielstationen und alle Games die man sich vorstellen kann.
Bestimmt war das auch so. Bestimmt.


