Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Terraria nicht für Wii U geplant

05.06.14 - Re-Logic und 505 Games haben nicht die Absicht, das Rollenspiel Terraria (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PS Vita) auch für die Wii U zu veröffentlichen. Das teilt 505 Games im offiziellen Terraria Forum mit.

Zwar würde die Steuerung perfekt zur Wii U passen, doch gibt es andere Faktoren, die eine Wii U-Version verhindern.

Quelle: www.gamefront.de

Sehe ich richtig das man sich einen account nur mit der konsole erstellen kann?
Ich hatte mal auf der wii einen account, kann ich den auch nutzen?

Kannst einen USB-Stick verwenden, aber möglichst nicht den billigsten Stick vom Wühltisch verwenden. Man sollte schon ein wenig auf die Geschwindigkeit (Lesen & Schreiben) achten.

als ich das letzte mal nen usb stick angeschlossen habe, hat er neue spielstände erstellt und nicht mehr die von dem internen Speicher genommen. Kann man das umstellen? Oder muss ich die wirklich kopieren?

Wie lange hält der Akku von euren Wii U Pad eigentlich? Meins hält gerade mal knapp 3 Stunden und das Ding will wieder aufgeladen werden. Hoffe es ist net kaputt.

Also ich klemm mein Pad immer nach dem Zocken ans Kabel. Funktioniert wunderbar. :D

Mal was anderes: kann man den Multiplayer in NSMB U auch mit 2 Wiimotes und einem Tablet Controller zocken, ohne dass der Tablet-Spieler nur blöde Gimmicks verteilt, also auch einen Charakter steuern kann? :schreck:

Gesundheitliche Gründe: Nintendo-Präsident Satoru Iwata nicht auf der E3

06.06.14 - Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata (54) wird an der E3 (10.06.14 - 12.06.14) aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, wie das Unternehmen mitteilt.

Sein Arzt hat ihm die Übersee-Reise nach Los Angeles verboten, heißt es in einer Erklärung von Nintendo of America. Iwata wird allerdings weiterhin ganz normal seinen Aufgaben und Verpflichtungen als Präsident in Japan nachgehen.
CLICK (Polygon: "Nintendo president Satoru Iwata skipping E3 for health-related reasons")

E3: Nintendo entwickelt offenbar Mario Maker

06.06.14 - Nintendo bereitet offenbar die Ankündigung von Mario Maker auf der E3 vor. Das ist aus einem Foto des Nintendo-Messestands ersichtlich, auf dem ein Display mit Logo und Artwork zu sehen ist.

Mit Mario Maker lassen sich anscheinend eigene 8-Bit Mario-Levels entwerfen - die Plattform ist allerdings noch unklar.
CLICK PICTURE (Mario Maker)

Shovel Knight PAL & USA Termin

06.06.14 - Yacht Club Games gibt bekannt, dass das Actionspiel Shovel Knight (Wii U, 3DS) am 26.06.14 in Europa und den USA veröffentlicht wird.

Quelle: www.gamefront.de