Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Können wir Areagames nicht einfach mal bannen? :D Von den Hardwareverkaufszahlen ("höchste seit Einführung") ist bei Charttrack nirgends die Rede, die schreiben lediglich von Mario Kart als bisher größtem Spiele Release.
 
ich weiss noch immer nicht welches Gratis Spiel ich mir holen soll.
  • Nintendo Land
  • New Super Mario Bros. U
  • Game & Wario
  • Pikmin 3
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
  • Sonic Lost World (Wii U Version)
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
  • Wii Party U
  • The Wonderful 101 (PEGI 12/USK 12)*
  • Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U-Version; PEGI 12/USK 12)
Die durchgestrichenen Besitze ich schon, die Demo von Wonderfull 101 konnte mich nicht begeistern.
Sonic Lost World ebenso wenig. Monster Hunter habe ich auch noch nie gespielt und die Olympischen Winterspiele klingen auch nicht so prickelnd :D
 
hier mal ne kleine hilfe:
wenn du etwas mehr als 12gb auf der wiiu frei hast -> w101 (außer du kannst mit platinumspielen überhaupt nichts anfangen). vielen hat das spiel sehr viel spaß bereit, obwohl die demo ihnen nicht gefiel.
 
ich weiss noch immer nicht welches Gratis Spiel ich mir holen soll.
  • Nintendo Land
  • New Super Mario Bros. U
  • Game & Wario
  • Pikmin 3
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
  • Sonic Lost World (Wii U Version)
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
  • Wii Party U
  • The Wonderful 101 (PEGI 12/USK 12)*
  • Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U-Version; PEGI 12/USK 12)
Die durchgestrichenen Besitze ich schon, die Demo von Wonderfull 101 konnte mich nicht begeistern.
Sonic Lost World ebenso wenig. Monster Hunter habe ich auch noch nie gespielt und die Olympischen Winterspiele klingen auch nicht so prickelnd :D

101 oder Monster Hunter.
Fand den rest der bei dir noch frei ist nicht so doll.
 
wer kann denn mal was hierzu sagen:
https://p.nintendo.net/premium/
?

edit: also habs mir mal angesehen. ist tatsächlich von nintendo. man erhält punkte für den kauf im eshop. für 500 punkte erhält man einen code über 5€, einsetzbar im eshop.
das schöne ist: die kostenlosspiele aus der mario kart-aktion zählen auch. wonderful101 hat mir allein 420 punkte gebracht und mit 2 snes-käufen war ich über den 500 punkten (554). den code hab ich grade angefordert, heute abend mal sehen, obs funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich grad total MK8 geil bin, überlege ich mir derzeit ne gebrauchte WiiU zu kaufen. Hat man da einen Nachteil, weil die Konsole an einen Account oder so gebunden ist?
 
Muss mir jetzt echt wegen Mario Kart das größere Battery Pack kaufen, da ich auch viel Off-TV nutze.
Dachte ich komm drum rum.
Nintendo schafft es doch irgendwie immer wieder mir Kohle abzuluchsen mit Ihrem geilen Zeug :tip:

[ama]http://www.amazon.de/Wii-GamePad-High-Capacity-Battery-2550mAh/dp/B00EZPU0E2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401880051&sr=8-1&keywords=wii+u+batterie[/ama]
 
Bei mir funktioniert übrigens der Schnellstart nicht.

Nach dem Einschalten erhalte ich die Meldung dass der Schnellstart erst nach einem neustart der Konsole zur Verfügung steht.

Blöd nur dass ich die Konsole schon zehn mal neu gestartet habe und die Meldung immer wieder kam.
 
Bei mir funktioniert übrigens der Schnellstart nicht.

Nach dem Einschalten erhalte ich die Meldung dass der Schnellstart erst nach einem neustart der Konsole zur Verfügung steht.

Blöd nur dass ich die Konsole schon zehn mal neu gestartet habe und die Meldung immer wieder kam.

Du hast sie also endlich? :D

Glückwunsch! :bier:

Der Schnellstart hat bei mir nach dem Update auch erst nach ca. 5 Minuten "Ruhe, Aus" funktioniert. Lass sie einfach mal ein wenig aus und probier es dann nochmals. Danach konnte ich alles nutzen. :)
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben