Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das ist schon übel von Big N. 299 ist sicherlich der OVP - das geht ja gar nicht. 30.5 das ist eine Woche vor der E3 wo einfach eine offizelle Preissenkungen kommen muss. Wird dann auch Zeit, Kiste ist lange genug auf dem Markt. Dann noch das wichtigste Spiel von Nintendo, vielleicht sogar für das gesamte Jahr, zu so einem Preis im Bundle - nee geht echt nicht.

Die schlafen da scheinbar immer noch - oder das Tablett ist so fucking teuer das die den Preis einfach nicht senken können. Kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, primär ist die Haupteinheit ja ne höher getaktete Wii - die es ja schon für wesentlich günstiger gibt - wenn das Tablett in der Herstellung 100 Dollar kostet dann haben die da echt was falsch gemacht.

:ugly:
 
Das einzige was Espresso und Broadway gemeinsam haben, ist dass der 3 kernige Espresso in seiner Architektur auf den 1 kernigen Broadway basiert.
 
Also das ist schon übel von Big N. 299 ist sicherlich der OVP - das geht ja gar nicht. 30.5 das ist eine Woche vor der E3 wo einfach eine offizelle Preissenkungen kommen muss. Wird dann auch Zeit, Kiste ist lange genug auf dem Markt. Dann noch das wichtigste Spiel von Nintendo, vielleicht sogar für das gesamte Jahr, zu so einem Preis im Bundle - nee geht echt nicht.

Die schlafen da scheinbar immer noch - oder das Tablett ist so fucking teuer das die den Preis einfach nicht senken können. Kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, primär ist die Haupteinheit ja ne höher getaktete Wii - die es ja schon für wesentlich günstiger gibt - wenn das Tablett in der Herstellung 100 Dollar kostet dann haben die da echt was falsch gemacht.

Die Wii kann man als höher getakteten Gamecube bezeichnen, die WiiU aber ganz sicher nicht als höher getaktete Wii ;)
 
weil die xboner ihren frust ablassen müßen das ihre kiste selbst nichts drauf hat und die ps4ler sich auch einreden müssen das ihre kiste das maß aller dinge sei...die wiiu wird wohl als ventil herhalten... anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären das seit bald 1 1/2 jahre über die hardware geredet der wiiu geredet wird
 
Pokken Fighters und Pokken Tournament auch in Europa geschützt

06.05.14 - The Pokemon Company hat die Titel Pokken Fighters und Pokken Tournament jetzt auch in Europa markenrechtlich schützen lassen, nachdem die beiden Namen schon am 20.08.13 in den USA geschützt wurden.

Es wäre möglich, dass die Titel für ein neues Spiel verwendet werden sollen. Pokemon Company und Nintendo haben sich nicht weiter zu dem Markenschutz geäußert.
CLICK (GoNintendo: "Pokken Fighters and Pokken Tournament trademarked for Europe")

Quelle: www.gamefront.de
 
Es geht mir darum, dass das Zelda Pack bei Media Markt und Co. vermutlich nicht 249 kostet und damit die Preise, die die meisten letztlich sehen werden z.B. 279€ (Zelda Bundle) vs. 299€ (MK Bundle) sind und ob da dann das Zelda Bundle wirklich attraktiver ist muss eben jeder für sich selbst wissen. Bei 249 vs. 299 ist das ja keine Frage, aber wie gesagt: UVP vs. Straßenpreis. Wenn das Bundle erstmal nen dreiviertel Jahr auf dem Markt ist, wird das bei amazon und Co. auch nicht mehr unbedingt stur bei 299 stehen.
Und der Vergleich mit der Basic ist halt so ne Sache. Ne externe Festplatte für 30€ wirst du kaum finden, da bist du eher bei ~45+ dabei, was bedeutet dass bei Einrechnung von Mario Kart beide ungefähr gleich teuer kommen (dafür haste bei der Basic dann mehr Speicher, aber weniger Zubehör/keine Premium Extras).

Verstehe! Amazon ist #neuland! Das zählt nicht (für die meisten)! :D
Aber wenn wir schon bei "den meisten" sind. Die meisten gucken die wii U nicht mal mit'm Arsch an. Die meisten denken, die Wii U ist ne Wii mit Pad. Die meisten denken deswegen wohl auch, dass sie Mario Kart schon haben und es nicht nochmal brauchen.

Ich hab übrigens nie von "den meisten" gesprochen, sondern eigentlich immer nur davon, wie ich es machen würde. :P
 
Ich meinte das sinnbildlich - so geil ist die Hardware nun nicht. Der Power PC ist im Kern immer noch dasselbe Teil - in Beyond 3d nehmen die die Hardware auseinander - ab page 147 hat man das Datum als die Kiste verfügbar war, ist aber anstrengend sich da durch zu wühlen. Die ganze Hardware der eigentlichen Konsole ist nicht unelegant aber dennoch recht billig.


Das kannst du meinen wie du willst, die Aussage ist einfach Unsinn :O_o: Wenn wir soweit gehen, ist ein aktueller i7 aus der Haswell Generation auch nichts anderes, als ein aufgemotzter 386er. Basiert doch alles auf der gleichen Idee, noch dazu beides X86 :schock: Um im sinnbildlichen zu bleiben: wenn du damit meintest, dass die Wii U eine 20, 30 mal höher getaktete Wii ist, dann... hast du nicht ganz unrecht.


@Urgs Du bist ja auch ein verdammt geschickter Konsument, der für sich den absolut besten Deal rausholt, in dem er immer und überall perfekt informiert ist :D
 
Pokken Fighters und Pokken Tournament auch in Europa geschützt

06.05.14 - The Pokemon Company hat die Titel Pokken Fighters und Pokken Tournament jetzt auch in Europa markenrechtlich schützen lassen, nachdem die beiden Namen schon am 20.08.13 in den USA geschützt wurden.

Es wäre möglich, dass die Titel für ein neues Spiel verwendet werden sollen. Pokemon Company und Nintendo haben sich nicht weiter zu dem Markenschutz geäußert.
CLICK (GoNintendo: "Pokken Fighters and Pokken Tournament trademarked for Europe")

Quelle: www.gamefront.de

Möchte endlich mal ein richtiges Pokemon für den Big Screen sehen... :traurig:
 
weil die xboner ihren frust ablassen müßen das ihre kiste selbst nichts drauf hat und die ps4ler sich auch einreden müssen das ihre kiste das maß aller dinge sei...die wiiu wird wohl als ventil herhalten... anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären das seit bald 1 1/2 jahre über die hardware geredet der wiiu geredet wird

Das Gesabbel über die Hardware ist IMO eh Mumpitz.

Ich kenne keinen hier, der bei SM3DW und Konsorten sagt "Boah, nee, das kann ich mir grafisch nicht mehr antun". Eher im Gegenteil, viele sind immer wieder begeistert, wie geil die Spiele aussehen.

IMO ist ein Hauptgrund, dass sich gewisse Spieler einfach nicht mehr mit den Nintendo-Titeln befassen wollen. Oder allgemein einfach nur ihre Lieblingskonsole sehen. Wieviele Leute gab es hier, die immer wieder betonen mussten, dass die PS3 nur als Staubfänger diene...
 
Schau dir einfach die WiiU Releaseliste an und du weißt wieso die Konsole ein Flop ist. Und es liegt nicht an der Hardware, die ist gut genug und schöne Spiele zu bringen, sieht man ja auch an Mariokart, sieht atemberaubend gut aus. Software sells Hardware, die WiiU hat nur Vollschrott zu bieten und dann die Nintendo Software die 2x im Jahr rauskommt, damit erreichst du..... niemand, Hardcorefans mit PC im Nacken oder ner anderen Konsole im Besitz.
 
Sehe es genauso wie pil,
auf der Wii gab es zumindest einige interessante Exklusiv-Titel wie Zack & Wiki, No More Heroes 1+2, Fragile Dreams, Deadly Creatures, Mad World, Sin & Punishment etc. abseits der (sehr guten) Nintendo-Titel mit Mario, Donkey und Co.
 
Schau dir einfach die WiiU Releaseliste an und du weißt wieso die Konsole ein Flop ist. Und es liegt nicht an der Hardware, die ist gut genug und schöne Spiele zu bringen, sieht man ja auch an Mariokart, sieht atemberaubend gut aus. Software sells Hardware, die WiiU hat nur Vollschrott zu bieten und dann die Nintendo Software die 2x im Jahr rauskommt, damit erreichst du..... niemand, Hardcorefans mit PC im Nacken oder ner anderen Konsole im Besitz.

Sorry, aber das ist wirklich Bullshit im Quadrat. Die WiiU mag kein brutales Line-Up haben, aber sie hat doch mittlerweile ein ganz gutes Spieleangebot, für die sich die Anschaffung lohnen könnte. Es gibt auch einiges von 3rd Party Herstellern.

Man siehts ja an der Ps4. Die hat im Grunde auch nix auf der Softwareseite, was die immensen Verkäufe rechtfertigen könnte. Das ist vor allem Marketing, das da eine große Rolle spielt. Bei der WiiU kommen auch noch ein paar andere Fehler dazu, aber es auf die Games zu schieben, das haut nicht hin.
 
Sorry, aber das ist wirklich Bullshit im Quadrat. Die WiiU mag kein brutales Line-Up haben, aber sie hat doch mittlerweile ein ganz gutes Spieleangebot, für die sich die Anschaffung lohnen könnte. Es gibt auch einiges von 3rd Party Herstellern.

Man siehts ja an der Ps4. Die hat im Grunde auch nix auf der Softwareseite, was die immensen Verkäufe rechtfertigen könnte. Das ist vor allem Marketing, das da eine große Rolle spielt. Bei der WiiU kommen auch noch ein paar andere Fehler dazu, aber es auf die Games zu schieben, das haut nicht hin.
Oh doch es haut genau hin. Die PS4 hat einen bomben Zukunft vor sich, bei ner WiiU fragt man sich ob man nächstes Jahr noch Software dafür bekommt. Die WiiU hat überhaupt keine Zukunftsaussichten und die Masse ist doch nicht blöd , das sieht doch jeder, da ist nur Schrott angekündigt und wenig Perlen, die anderne haben ohne Ende Schrott plus ihre Perlen, es ist nämlich nicht so dass die nicht ebenso Topspiele hätten, ganz im Gegenteil. Und weißte was, man braucht nicht immer Überspiele zum Spielen, das magst du vielleicht so handhaben aber ganz viele und erst recht die Masse wollen einfach nur abwechslung und immer wieder etwas neues spielen und sich auf neue Spiele freuen, das alles bekommst du nicht mit der WiiU, da freust du dich 6 Monate auf ein einziges Spiel. So gewinnst du keine Kunden.
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Wii_U-only_games - Ende 2012 - 2015?
Fehlt zwar Smash Bros. aber das ist alles :gerri:

Davon sind einige noch nichtmal erschienen, ein HD Port und ein Haufen anderer Käse wie Wii Fit U, Sing Party, Wii Party U :ugly:
Einzig reizen mich von den bisher erhältlichen Games hier:
Super Mario 3D World & Donkey Tropical Freeze & Mario Kart 8 dann Ende des Monats!
Jetzt vergleich mal das zur Wii Ende 2006 bis Mitte 2008, das sah deutlich anders aus.
Ich will Nintendo nicht schlechtreden die Kiste muss spätestens zum X Release Day her ohne wenn und aber, Xenoblade war gigantisch, aber vom Lineup sah es beim SNES(sowieso), N64, GC und Wii einfach deutlich besser aus.
 
Die Masse? Die Masse kauft sich ne Konsole wenn sie 150 Dollar kostet und dann kauft sie sich 2 Spiele im Jahr!
Die Masse hat Wii Sports gespielt und sonst wahrscheinlich gar nix mehr.

Die Ps4 hat vor allem deswegen ne bombige Zukunft vor sich, weil sie einen grandiosen Start hingelegt hat, während der direkte Konkurrent nen Supergau erlebt hat. Und was ist dafür verantwortlich? Vor allem Marketing!
 
Du kannst die WiiU auch mit Marketing nicht mehr retten, oder sie überhaupt hätte retten können, Nintendo hat einfach nur Pech gehabt, auch Marketing Fehler gemacht, man darf nicht vergessen welchen Aufwand Nintendo durchgehend mit der Wii betrieben hat, das hat ganz sicher einen großen Teil des Gewinns vernichtet, es lief permanent Werbung auf allen Sendern, durchgehend übrigens, das hat ja gar nicht mehr aufgehört, das hat millionen verbrannt, das konnte Nintendo auch nur finanzieren weil die Konsole so geil lief, das kann noch lange nicht jeder und Nintendo jetzt übrigens ebenso nicht, dafür müssten erst mal Gelder erbracht werden damit das einer absegnet. Das Tablet war ne gute Idee, die Wii als Marke zu benutzen ebenso, Nintendo hat nur eines nicht kapiert, die haben eine Zielgruppe erschaffen die überhaupt keine Gamer sind, das ist so wie Bubble Tee, den gibt es eine Sesson und das wars. Und da steht dann Nintendo mit einer noch kleineren Fanbasis wie zur Gamecube Zeit.
 
Das Tablet war wohl offensichtlich ne Scheiß-Idee, wenn es nicht als Kaufgrund zieht. Ich glaube, da hat Nintendo blindlinks einem aktuellen Trend hinterhergeschielt, den sie aber nicht in ihr Universum integriert bekommen und für das ihnen selbst scheinbar die zündenden Ideen fehlen.
Die beste Pad-Einbindung hab ich bisher von Ubisoft erlebt.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben