Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurzum: Deine ganze Idee ist ein vollkommen unsinniges Gedankenkonzept, von dem du selbst sagst, dass sie gar nicht funktionieren kann. Aber wenn sie funktionieren würde, - dem ist allerdings nicht so - dann wäre sie fett.

:O_o:
Moment, du hast ernsthaft in Erwägung gezogen dass ich entwickler von spielepads bin? Wie anders würdest du meinen Gedankengang sonst deuten können als dass es nur eine fixe idee aus der Phantasie wäre 2 gute
Dinge zu kombinieren die schon vorhanden sind und nicht extra produziert werden müssten? Jede sau hat schon ein tablet zuhause, keine sau braucht dann noch eines das eh minderwertig ist? Die idee beides zu kombinieren wäre nicht nur gut sondern auch billig. Das war alles.
 
Call of Duty: Advanced Warfare offenbar auch für Wii U

05.05.14 - Eine Wii U-Version von Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) wurde bislang noch nicht offiziell angekündigt, der Shooter scheint aber wohl auch auf der Nintendo-Konsole veröffentlicht zu werden. Das lässt sich dem Source Code der offiziellen Website entnehmen.

Darin ist das Logo der Wii U neben den Logos anderer Plattformen zu sehen. Auf der Website selbst taucht es allerdings nicht auf. Wahrscheinlich wird die Wii U-Version erst später von Nintendo angekündigt, ähnlich wie es im letzten Jahr bei Call of Duty: Ghosts (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) der Fall war.

Activision und Nintendo haben sich bislang nicht zum Stand einer Wii U-Version geäußert.
CLICK (CharlieIntel: "Wii U logo found within Call of Duty: Advanced Warfare’s website source code")

Quelle: www.gamefront.de
 
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00JXCBOUQ/ref=s9_psimh_gw_p63_d3_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=064GG00NTNF6DXKCY70X&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128[/ama]

Leider wie erwartet 299,-
 
Gibt zu jedem Mario Kart ein Wii U Spiel aus einer Liste nach Wahl. Egal ob das Spiel im Bundle, als Game Disk oder als DLC erworben wurde.
Aber das Bundle wird es sicher auch bald günstiger geben, wenn man nicht direkt zum Start loslegen will.
 
Da würde ich mir eher für 199 Euro die Basic kaufen, dazu Mario Kart zum Relase im Angebot (gibts bestimmt für 44,90 Euro, oder so) und dazu noch ne externe Festplatte mit 500GB.
 
249€ inkl. Mario Kart 8 würde am Markt sicher besser ziehen als 299€ mit MK8 und einem zweiten Spiel.

Der Betrag, den man auf den Tisch legen muss, zieht als Argument fast immer mehr als das Product Value.
 
Das zweite Spiel kann man irgendwie nicht mitzählen, da das ja jeder Käufer des Games bekommt. Das Zeldabundle kostet doch auch 250 Euro.
 
Das zweite Spiel kann man irgendwie nicht mitzählen, da das ja jeder Käufer des Games bekommt. Das Zeldabundle kostet doch auch 250 Euro.

Je nachdem, wie sie es nach aussen hin kommunizieren, kann man es auch mitzählen. Wer nur das Game kauft, hat die Konsole ja schon. :D

Aber wer heute vor der Entscheidung steht, sich die WiiU zu kaufen, bekommt als Argument halt zwei Top-Spiele, nicht eins. Problem ist aber, wie du sagst, dass es das Zelda-Bundle für 50€ weniger gibt.

Das Bundle ist effektiv 50€ zu teuer.
 
Okay, aber man könnte sich das Zelda-Bundle kaufen, hat dazu noch ne Special Edition (okay, Zelda nur als Download), kauft sich Mario Kart seperat und hat für den gleichen Preis noch ein drittes Spiel oben drauf.
 
Die Aktion läuft aber nur eine gewisse Zeit.

Nicht nur dass, diese Aktionen werden ja auch nicht wirklich gross medial beworben.

Ich meine, für mich, der die Info aus dem Internet hat, ist das ja super. Aber Lieschen Müller, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, die weiss sicher nichtmals, dass es die Aktion gibt. Und ob sie dann auch noch im Club Nintendo registriert ist... :ugly:
 
Ich denke schon, dass das noch beworben werden wird. Ist ja noch fast nen Monat zum Release hin und Mario Kart Werbung läuft doch noch gar nich im TV, insofern auch noch keine Möglichkeit den Deal der Masse näher zu bringen.

Man sollte auch nicht vergessen, dass viele das Zelda Bundle nicht wollten, weil es nur die Download Version ist und jetzt soll das Zelda Bundle aufzeigen, dass das MK Bundle überteuert ist :ugly:
 
Auf der Bundleverpackung scheint ja kein Hinweis zu sein, dass es ein Downloadspiel gratis gibt.

Es ist ja auch überteuert. Jeder einigermassen rechenende Konsument, würde das nicht kaufen, sondern sich auf eigene Faust ein besseres Angebot zusammenstellen. Zwei Beispiele dafür hab ich hier schon aufgezählt.
 
Deine Rechnung setzt allerdings voraus, dass a) das Zelda Bundle bei MM, Saturn und Co. ebenfalls 249€ kostet (ist dem so?), b) dem Käufer Download oder Retail Spiel wurscht ist und c) derjenige Zelda überhaupt haben will ;)
Der Straßenpreis wird sich ja bei MK sicher auch irgendwo bei 270 oder 280€ einpendeln und dann passt das imo schon einigermaßen.
 
Warum ist das wichtig, dass es auch im MM und Co. soviel kostet? :?
Versteh ich nicht. Die 299 Euro sind doch auch ein Amazon-Preis.
Abgesehen davon, kann man sich in den meisten MM und Saturns auf den amazonpreis berufen.

Warum sollte man Zelda denn nicht haben wollen, wenn man es für die gleichen 299 Euro noch oben draufkriegt?

Und wie gesagt, für 199 Euro kriegt man noch ne Basic. Kauft man sich für nen Fuffi Mario Kart seperat, kann man noch 30 Euro in ne Externe investieren, hat speichertechnisch ausgesorgt und noch ein paar Euro gespart. Die kann man dann eventuell noch in ein Zubehörpack stecken, wenn man das unbedingt braucht. Dafür hat man ne weiße Konsole. Klar, muss man natürlich wollen.

Ich denke aber auch, dass der Preis noch verhandelbar ist. Dennoch denke ich mir, hätten 250 Euro ne wesentlich attraktivere Signalwirkung.
 
Warum ist das wichtig, dass es auch im MM und Co. soviel kostet? :?
Versteh ich nicht. Die 299 Euro sind doch auch ein Amazon-Preis.
Abgesehen davon, kann man sich in den meisten MM und Saturns auf den amazonpreis berufen.

Warum sollte man Zelda denn nicht haben wollen, wenn man es für die gleichen 299 Euro noch oben draufkriegt?

Und wie gesagt, für 199 Euro kriegt man noch ne Basic. Kauft man sich für nen Fuffi Mario Kart seperat, kann man noch 30 Euro in ne Externe investieren, hat speichertechnisch ausgesorgt und noch ein paar Euro gespart. Die kann man dann eventuell noch in ein Zubehörpack stecken, wenn man das unbedingt braucht. Dafür hat man ne weiße Konsole. Klar, muss man natürlich wollen.

Ich denke aber auch, dass der Preis noch verhandelbar ist. Dennoch denke ich mir, hätten 250 Euro ne wesentlich attraktivere Signalwirkung.


Es geht mir darum, dass das Zelda Pack bei Media Markt und Co. vermutlich nicht 249 kostet und damit die Preise, die die meisten letztlich sehen werden z.B. 279€ (Zelda Bundle) vs. 299€ (MK Bundle) sind und ob da dann das Zelda Bundle wirklich attraktiver ist muss eben jeder für sich selbst wissen. Bei 249 vs. 299 ist das ja keine Frage, aber wie gesagt: UVP vs. Straßenpreis. Wenn das Bundle erstmal nen dreiviertel Jahr auf dem Markt ist, wird das bei amazon und Co. auch nicht mehr unbedingt stur bei 299 stehen.
Und der Vergleich mit der Basic ist halt so ne Sache. Ne externe Festplatte für 30€ wirst du kaum finden, da bist du eher bei ~45+ dabei, was bedeutet dass bei Einrechnung von Mario Kart beide ungefähr gleich teuer kommen (dafür haste bei der Basic dann mehr Speicher, aber weniger Zubehör/keine Premium Extras).
 
Also das ist schon übel von Big N. 299 ist sicherlich der OVP - das geht ja gar nicht. 30.5 das ist eine Woche vor der E3 wo einfach eine offizelle Preissenkungen kommen muss. Wird dann auch Zeit, Kiste ist lange genug auf dem Markt. Dann noch das wichtigste Spiel von Nintendo, vielleicht sogar für das gesamte Jahr, zu so einem Preis im Bundle - nee geht echt nicht.

Die schlafen da scheinbar immer noch - oder das Tablett ist so fucking teuer das die den Preis einfach nicht senken können. Kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, primär ist die Haupteinheit ja ne höher getaktete Wii - die es ja schon für wesentlich günstiger gibt - wenn das Tablett in der Herstellung 100 Dollar kostet dann haben die da echt was falsch gemacht.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben