Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut das kann man aber für so ziehmlich jede Konsole sagen. Im Moment bietet Wii U objektiv gesehen durchaus ein differenzierteres Lineup als PlayStation 4 und Xbox One. JnRs, FPS, Action, Adventure, Rennspiele, Strategie, alles dabei. Allerdings natürlich nicht alles exclusiv.

Wenn du diese beiden Spiele für dich wirklich als Top-Exklusivititel wertest, dann gönne ich dir weiterhin unzählige Wii U Sports und Wii U Music Spiele und ich kann meine Konsole in Ruhe verkaufen. ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Nintendoland mehr Spass als mit Ryse hätte. ;) So wie viele mit Ryse mehr Spass hätten als mit Killzone.

Nintendoland macht das, was es macht, anscheinend ganz gut. Es hat sich wohl auch gut verkauft, also ist, speziell auf einer Nintendo-Konsole, durchaus Nachfrage da.

Ob das nun für dich als Top-Titel zählt oder nicht, weil es nicht deinem Geschmack entspricht, ist erstmal nicht von Interesse. Spiel ist gut, Spiel verkauft sich gut: check!

@Fergy
Nice, mit dem Quote hast du aus tim_buktu einen Nintendo-Verfechter gemacht. :D

Ich hab ja immer noch Bock auf die Konsole und es gibt einige Titel, die mich darauf interessieren. Der Preispunkt ist mir allerdings tatsächlich noch zu hoch angesiedelt.

Das mag ja für dich gelten was vollkommen legitim ist, aber sprichst du für alle diese ominösen "Hardcore Nintendo Fan"? Sowohl die VKZ wie auch die Meinungen sprechen da doch eher dagegen. Ausserdem war es doch eher eine allgemein gehaltene, objektive Liste bzgl. der Aussage Nintendo hätte keine Software veröffentlicht, und da gehört Wind Waker HD defeinitiv mit rein. Für mich ist Halo auch vollkommen uninteressant, und dennoch würde ich es nicht wagen Halo Anniversary nicht als gutes/sehr gutes Xbox 360-Spiel anzuerkennen. ;)

Warum hast du dir dann noch keine Wii U mit WW HD gekauft?

Wie wichtig die Technik bei der Kaufentscheidung ist zeigt doch Next Gen.

Bei nüchterner Betrachtung gibt es bisher bis auf wenige Ausnahmen nur mittelmässige Kost in hübscher Optik. Nachschub kommt derzeit auch keiner.

Und trotzdem werden Sony und MS in drei Monaten sicher um die 10 Millionen Konsolen abgesetzen.

Die Zielgruppe scheint aber gross und lukrativ zu sein.

Wer ist denn die Zielgruppe von Nintendo? Der typische CoD-Spieler gehört doch schon lange nicht mehr dazu. Wer würde sich Ghosts für die U holen, wenn er es auch für die PS4 haben kann?

Die Zielgruppe der CoD-Spieler fängt doch heute schon unter 15 Jahre an... Gerade in dem Alter ist es doch heute "uncool" auf einer Nintendo-Konsole unterwegs zu sein.

Ich könnte dir garnicht sagen, wer die Zielgruppe von Nintendo ist. Eigentlich schon, aber diese Gruppe von Menschen reicht nicht aus, um gegen PlayStation und XBOX zu konkurrieren.

Um da bestehen zu können muss die Technik ebenbürtig sein und jedes verkackte Ballerspiel was auf Newsseiten gefeiert wird muss auf der Konsole kommen.

Glaubst du, Paul Meier mit seiner PS4 würde sich die Wii U holen, wenn morgen ein absolut geiles, "erwachsenes", NEUES und noch nie dagewesenes Spiel für die U angekündigt würde?

Nintendo muss sich entscheiden, ob sie bei den VKZ vorne mit dabei sein wollen oder ob sie ihren Weg weiter gehen.

was interessieren dich die VKZ? sie werden dich spätestens interessieren wenn Nintendo deshalb keine eigene Konsole mehr bringt.
da ist es doch fast wahrscheinlicher,dass big n die playstation sparte in 2 jahren aufkauft.
welche firma musste nochmal sein hauptsitz verkaufen ?
und welche firma hat nochmal ein neues gebäude gebaut ?
Ich seh auch nicht den untergang des abendlandes wenn nintendo nur noch software entwickeln würde.
ja,das wünschen sich wahrscheinlich viele, um auch mal in den genuss der geilen nintendospiele zu kommen....
ist aber absolut unwahrscheinlich, immerhin verkauft sich der 3ds sehr gut.
big n wird so schnell nicht third gehen...da muss schon einiges passieren in den nächsten 10 jahren.
Es mangelt nicht an Exclusives.
es hat doch niemand behauptet,das exclusives fehlen.
aber es fehlt ein konstanter software nachschub durch den brutalen wegfall der thirds.
das problem hatte der n64, der cube, die wii und aktuell die wii u.
ich muss sagen,so schlimm wie bei der wii u wars noch nie.
Die Zielgruppe von Nintendo sind für mich Jugendliche u. 15 Jahre und langjährige Nintendofans.
ich glaub welche zielgruppe nintendo mit der wii u ansprechen will, wissen sie selber nicht.
casuals beissen nicht an und cores wurden mit der wii verprellt.
desswegen kommen ja die aktuellen probleme im heimkonsolen sektor.