Mir persönlich gefällt der Ansatz mit dem Controller nicht. Da finde ich Sonys Variante deutlich eleganter. Wer das Bild der großen Konsole auf einen kleinen Bildschirm streamen will, soll sich halt den zugehörigen Handheld kaufen. Oder noch einfacher: Nintendo veröffentlicht eine App für iOS/Android, die das beherrscht. Der Rest kann dann alle Spiele mit einem richtigen Controller zocken.
Ich wundere mich, dass alle das Pad so abfeiern. Ich finde das viel zu klobig. Wäre viel glücklicher, wenn man jedes Game mit dem Pro Controller zocken könnte. Die Zusatzfeatures finde ich unnötig, teilweise nette Gimmicks, wie bei ZombiU, aber mehr nicht. Da man sowieso nur auf einen Bildschirm gleichzeitig gucken kann, reicht mir ein Bildschirm.
In wenigen Jahren hole ich mir dann trotzdem eine WiiU. Kommen ja noch einige gute Titel. Auf X, Bayonetta 2, Zelda, Mario, etc. hätte ich ja schon Bock.
Ich wundere mich, dass alle das Pad so abfeiern. Ich finde das viel zu klobig. Wäre viel glücklicher, wenn man jedes Game mit dem Pro Controller zocken könnte. Die Zusatzfeatures finde ich unnötig, teilweise nette Gimmicks, wie bei ZombiU, aber mehr nicht. Da man sowieso nur auf einen Bildschirm gleichzeitig gucken kann, reicht mir ein Bildschirm.
In wenigen Jahren hole ich mir dann trotzdem eine WiiU. Kommen ja noch einige gute Titel. Auf X, Bayonetta 2, Zelda, Mario, etc. hätte ich ja schon Bock.

