Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miene Wii U von Samstrike ist gestern gekommen
Ersteindruck:
-echt klein die Konsole
-beim Zocken wird sie anscheinand garnicht warm, d.h. sie brauch auch nicht soviel Platz an der Seite.
-Der Controller ist echt nice gemacht
-Das Menu it in Graus, egal ob Otpik, Musik, etc. un es kommt einem so vor als hätte man hier den Tabletcontroller zwanghaft einbringen wollen.
- Zombi U hat echt keine gute Grafik ^^ aber es ist geil gemacht wenn der Kerl über den Controller mit dir redet.
Jetzt schau ich mir mal die Tage NSMB und 3D World an, hoffe die erzeugen mich dann richtig.
Frage: kann man die Displayhelligkeit am Controller regeln?
Das Menü ist doch ziemlich klar strukturiert, alles wichtige ist mit einem Klick zu erreichen. Bei der PS3 brauche ich grundsätzliche für jegliche Aktion (ganz egal, ob Spiel starten, updaten oder was auch immer) fünf mal so viele Klicks.
Wieso hat @Samstrike 68 seine WiiU abgegeben ?
Für mich reisst die Athmo von Beginn bis zum Ende an die Grafik wieder raus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen