Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und ausverkauft ist das Zombi U Bundle..... habs mir mal bestellt da Samstrike sich noch nicht gemeldet hat. kann sie ja ohne Problem zurückschicken wenn ich seine nehme :D

redcoon und zurückschicken, ich weiß ja nicht =)
hab da mal was zurückgeschickt, die haben erst versucht mir das aus zu reden, als ich nen Paket Aufkleber von denen wollte, und haben noch gemeint wenns nicht mehr 100% wie neu ist nehmen dies nicht zurück, ich: ja aber ist noch zu....die: ist es kaputt? ....ich: weiß nicht ist noch ovp....die: warum wollen sie das denn nicht mehr.....ich: ist das falsche....die:haben sie es denn getestet.....ich: Nein es ist noch original eingeschweißt..............:D
Hab aber nach so 2 Wochen das Geld zurück bekommen.

Habe letztens Lautsprecher bei Redcoon zurückgeschickt und das lief reibungslos. Ist komischerweise das gleiche System wie bei notebooksbilliger.de. Man gibt da seinen Rückgabegrund ein und nach paar Tagen bekommt man den Rücksendeschein. Der ganze Prozess dauert aber wirklich seine 2-3 Wochen.

Das man nicht 100% des Betrags zurückbekommt, falls was nicht stimmt, wird eher eine erbärmliche Drohung sein. Das schicken die einen seit etlichen Jahren mit. 2008 hatte ich da einen Fernseher gekauft, wo behauptet wurde das man ihn nach dem öffnen nicht mehr zurückschicken darf bzw. definitiv nicht das komplette Geld zurückbekommt. Was natürlich rechtlich totaler Quatsch ist.

2008 gehörten die aber auch noch nicht zu Metro, als ich zurück geschickt habe auch noch nicht, ist erst ein paar Monate das die 100% zu MM und Co. gehören, also kann jetzt alles besser sein^^

Nur mal zur Info: Ich hab mir das Zombi U Bundle von Redcoon bestellt, bekomme aber jetzt von Samstrike eine Wii U. Falls es jmd. will geb ich es gerne zum Kaufpreis ab, ansonsten gehts zurück zu Redcoon.