Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrsagerin.jpg

ich weiß :heul: ich such jetzt schon seit knapp 2 Wochen und weiß nicht ob ich jetzt einfach zuschlagen soll, v.a. da mich nur das Mario & Luigi Bundle interessiert......

Die Frage ist, wie viel billiger wird es?
Das Bundle wird wohl kaum für 200€ kommen in nächster Zeit. Für 260€ gab es zuletzt schon diverse Möglichkeiten.
Ist es also wert seine Zeit mit der Suche nach Angeboten im Internet zu verplempern um am Ende vielleicht irgendwann 20€ zu sparen?
Ich kann das nachvollziehen, weil ich selber manchmal so bin.
Am Ende ärger ich mich dann meistens das ich meine Zeit nicht einfach mit dem Teil verbracht hab das ich gerne hätte, statt Stunden darauf zu verwenden nach ein paar € Preisersparnis zu suchen.

Das Problem das ich habe ist auch eher das ein Komplettbundle mit 2. Controller + Nunchuk und 2 Spielen mich auf gute 400€ bringt......mit 4 Controllern und meinen Wunschspielen auf gute 700€ -.-

Ich weiß einfach nicht ob ich bereit bin das alles auszugeben, ich glaube daran hängts gerade..... :/

gerade auch die alten Wii Spiele wie

-Mario Galaxy 1+2
-Mario Party 9
-Mario kart
-Donkey Kong

kosten alle noch ein heiden Geld für ihr Alter.......

dazu die Wii Remotes mit nunchuk für gute 60€....

nope aber ein paar hätte ich schon gerne dabei :) v.a. halt gerne genug Controller um zu 4. zocken zu können..... Allein das geht schon richtig ins Geld.

Ich bin auch allgemein etwas größenwahnsinnig bei solchen Sachen.

Ich bekomm vor Weihnachten ne PS4 und hab dann 4 Spiele dafür, hab noch 360 Spiele die gespielt werden wollen aber ich will verdammt nochmal einfach mit Mario spielen :D

jaja ich weiß, Luxusproblem anyone.....

edit: bin auch schon am überlegen das KZ Bundle zu verkaufen und mir einfach erstmal die zeit mir der Wii U zu vertreiben.....

Das wirst du wohl selbst testen müssen, für mich kommen egal bei welcher Konsole nachgemachte Pads nicht in Frage, da hab ich mich bis jetzt immer geärgert egal wie gut die Bewertungen nun waren =)