Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch Wii U, oder meinst du weil du 1,49 zahlen musst falls du es schon besitzt?
1,49 ist zwar teuer aber wenn man nicht,aufm Wii U Tablet spielen möchte unnötig auszugeben.

Wenn ich mir ne Wii u kaufe, was brauch in an Zubehör?

Ich will v.a. Die Mario Titel und zukünftig Mario Kart etc. zocken, dazu noch ein paar Wii Titel als Mario Kart, Mario Galaxy, etc.

Die Freundin soll mitzocken und auf Dauer hätte ich gerne genug Controller für 4 Leute, gibt es ordentliche 3rd Party Controller für Mitspieler 3+4?

Wii motes plus wirst du dann 4 brauchen nunchucks würd ich einen kaufen.
Würd 4 sets wii party u inkl wiimote oder sowas kaufen und die Spiele wieder verkaufen, dann hast du 4x original wimoteplus zum guten preis.

gibts keine guten 3rd Party Remotes? hab gesehen das die teilweise nur die Hälfte kosten...... ist ein Pro Controller sinnvoll? Funktioniert der auch mit alten Wii Spielen?

Das erste würde ich persönlich verneinen. Mein Remote hält jetzt schon ohne Ein Zeichen der Abnutzung seit Ende 2006.
Würde da definitiv das Geld in das Original investieren.
Ob der Pro Controller sinnvoll ist, würde ich sagen schon,aber nicht zwingend notwendig, werde ihn mir aber auch zulegen, spätestens wenn mir Mario ins Haus kommt. Fand es zum Beispiel bei Bros etwas nervig, dass der Bildschirm nicht abschaltbar war.
Und zur letzten Frage NEIN

Zuletzt bearbeitet:
Pro Controller Wii U, geht nicht im Wii Mode, würde den nur kaufen, wenn du den irgendwann wirklich vermissen solltest.
Nen Wii Classic Pad ist je nach Game im Wii Mode auch Nett, aber auch da würd ich erst kaufen wenn mans wirklich braucht.

ich finde das eine frechheit. da man schon ein vC spiel überteuert gekauft hat und dann nochmal 1,49 abknöpfen wollen. da gebe ich mondknall schon recht das ist alles andere als kundenfreundlich

Leider nicht, nichtmal Gamecube oder N64 im Moment. Ich hoffe das kommt alles noch. Dafür funktioniert die abwärtskomp. sehr sehr gut, habe aufh schon einige Spiele nachgeholt.