Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein dass das Teil keinen optischen Ausgang hat? Bekommt man jedenfalls über den Kopfhörerausgang ein Stereosignal an den Verstärker?

Ja, das ist total bescheuert... Und wenn du hdmi und komponent gleichzeitig einsteckst, bekommst du Bild und Ton nur über eins von beiden. Ich persönlich hab die WiiU per Komponent an den TV angeschlossen (die drei bunten) und die zwei Audiokanäle davon per Chinch an den Verstärker.
 
Erm... ich hab mir gerade das WiiU Sensorbar Set bestellt. Kann ich die Sensorleiste auf dem TV befestigen oder muss ich das Ding davor stellen? :?
 
hmm k. Dann mal schauen. Hab das Pack gebraucht bestellt. Neu gibts das ja nimmer, da die kleine WiiU eingestellt wurde.

Ich werd schon was frickeln.

Danke. :D
 
nooooooooo.gif
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben