Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Info. Na toll, ich hatte meine alten Wii Saves einfach auf nen Stick überspielt und jetzt kann ich die nicht auf die WiiU kopieren, sondern muss echt umständlich beide Konsolen miteinander verbinden? Das ist ja mal wieder grandios.

Mondknallschlumpf schrieb:
Danke für die Info. Na toll, ich hatte meine alten Wii Saves einfach auf nen Stick überspielt und jetzt kann ich die nicht auf die WiiU kopieren, sondern muss echt umständlich beide Konsolen miteinander verbinden? Das ist ja mal wieder grandios.

Das ist doch noch Harmlos, denk mal dran wenn Dir in 5 Jahren dein Gamepad kaputt geht und Du kein neues mehr bekommst ! :D :p

Wii Saves kanst du übertragen!

Wii Spiel starten und spielen speichern, beenden, SD Karte mit Wii Saves in Wii U, und dann rüber schieben.

Geht nicht mit allen spielen (Smash Bros. geht nicht) aber den meisten, hab ne zeit lang Xenoblade abwechselnd auf Wii u und wii gespielt immer mit dem selben save.

mal eine frage. wie lange wird es eventuell das zeldabundle geben? war das seitens nintendo limitiert? bei amazon gibts das nämlich momentan nicht. nur teurer über drittanbieter. hat jemand zufällig eine ahnung wo es das bundle gerade am günstigsten gibt?

http://www.comtech.de/Konsolen-und-Games/Nintendo/Nintendo-Wii-U/Nintendo-Wii-U-Konsolen/Nintendo-Wii-U-Konsole-32-GB-Premium-Pack-schwarz-inkl.-Legend-of-Zelda-Wind-Waker-HD?sPartner=2&campaign=psm/geizhalsat/Konsolen-und-Games/Nintendo/Nintendo-Wii-U/Nintendo-Wii-U-Konsolen
289inkl Versand, kannst da auch über amazon zahlen

danke. ist der versandhändler vertrauenserweckend? wird das bundle zur weihnachtszeit rum eher im preis sinken, oder kann es sein das es ausverkauft sein wird? möchte jetzt eigentlich noch nicht bestellen. habe aber angst das es limitiert sein wird.

Ich finds ja ein wenig schade, dass sie den Meinungs- und Wetterkanal von der Wii nicht reaktiviert haben. Der Meinungskanal war imo immer sehr lustig uns sympathisch. Überhaupt ist funktions- und app-mäßig nach einem Jahr immer noch ziemlich tote Hose. Und die Youtube App scheint bei mir überhaupt nicht richtig zu laufen.

Wonderful 101
NSMB
Rayman Legends
Zelda Windwaker
Pikmin 3
Sonic Allstars Racing Tranformed
Zelda Windwaker

Also eigentlich fast alles, was sich derzeit lohnt.

Einer der besten Spielen hast du nicht Lego City Undercover :deal: :grins:
Aber ich glaub Lego ist gar nicht deins aber das Spiel ist spitze :D

Jupp gute wahl von mondknall , wer einmal die wiiu spielt der merkt was für eine geile konsole das ist . zombi u kann ich aber auch empfehlen
@weasel . sehen die wii spiele auf der wiiu denn jetzt nen stück besser aus ?

Die sollten nen update bringen das man die wii games die es unterstützen statt mit wii classic pad mit dem tablet steuern kann, dann würd ich mir noch ne menge wii games kaufen, gestreamt aufs tablet sehen dir echt gut aus.