Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
MachtAG schrieb:
Naja, hat Deus Ex nicht auch 70€ gekostet als es erschien:?

Ist doch scheissegal wieviel es damals gekostet hat. Es geht darum, dass der Director's Cut, der neu released wird, nicht auf allen Konoslen gleich teuer ist. Ist einfach ein Unding, dass man für die WiiU Version mehr verlangt. Und am Ende beschwert man sich dann über die zu tiefen Verkaufszahlen. :fp:

.hack//Haseo schrieb:
Die haben doch echt nen Schaden. :fp:

kann ich auch nicht kapieren. hab zwar deus ex für 360 hier. hätte mir die wiiu version aber nochmal gekauft aber 10 euro teurer ? womit wollen die das rechtfertigen wegen der innovativen steuerung? wenns wenigstens sonst noch technische verbesserunge hätte wie grafik usw....also ich kanns net packen

und dann bleibt die wiiu version in den regalen liegen und der hersteller wundert sich... ;) dann sollen die das heulen sein lassen wenn sich die wiiu version schlechter verkauft ;)

Ich finde den Preis Logisch, zum einen hat die Wii U Version sicher etwas mehr arbeit gemacht, zum anderen wird sie sich so wieso schlecht verkaufen, und die paar wenigen die man nicht verkauft wegen den 10€ werden von den verkauften locker aufgefangen. Bei gleich 10€ wenige wäre der Verlust am Ende nur noch größer, denn am Ende stellt sich doch eh raus, das die Wii U Version eigentlich ein Verlustgeschäft war.

Hat wahrscheinlich aber auch was mit den Lizenzgebühren zu tun. Auf der Wii U ist es eine Erstveröffentlichung und auf den anderen Plattformen eine Zweitauswertung.

Wenn es stimmt das die Wii U Version die beste Konsolenfassung sein soll finde ich einen Preis um die 39 Euro völlig OK. Ich bestelle in England und zahle dann nur knapp unter 30 Euro!

Das Spiel kauft sich doch eh "niemand". Jeder, der es zocken wollte, hat es gezockt, daran ändert auch der Director's Cut nichts. Schon die ursprüngliche Version war damals nach 3 Monaten für unter 20 Euro zu haben - sogar die LE Version.

Wie gesagt sollte funktionieren, wenn du nicht digital kaufst reichen die 25gb die frei sind aber sicher ewig, wenn du digital kaufst, kommst du mit 16gb nicht weit, lego hat um 20Gb und gibt mehrere so Brocken, Zelda hat aber zbsp keine 2Gb.

achso? so unterschiedlich groß sind die spiele? dann ist ne hdd schon sinnvoller.
meinst du mit zelda das wind waker hd? wollte wahrscheinlich das bundle mit wind waker kaufen.