Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sprich wii Spiele laufen auf der wiiu auch?
Darf man sich die Grafik dann verbessert vorstellen oder auch so grausig wir beider wii

Hantaywee schrieb:
Und Wii U Sports kommt ja bald, als download 9,99 pro Sportart, das ist bestimmt nicht übel, dann das beste aus beiden Konsolen zu haben :)

einfach den nunchuck controller der wii an die wiiu und basta?
wie gesagt mir geht es für die kinder um die hampelspiele, dazu aber wenn es geht mit der besseren grafik die wii ist grausam

In der U ist ne Wii eingebaut, brauchst nur Wii Remote Sensorleiste und Nunchuk

Gibts als Set^^ http://www.amazon.de/Wii-Remote-Plus-Additional-wei%C3%9F/dp/B009ACAKYU

Bei der Wii U Premium ist ne Sensorleiste dabei, bei der Basic nicht^^
Die Wii Remote/Nunchuck funktionieren auch im Wii U Modus bei vielen Spielen.

Wichtig ist nur Wiimote Plus!

Nintendo Land ist bestimmt was für deine Kinder^^

Wii Sports Club kommt im November als Download, das ist dann das neue Wii Sports.
Da kann man die Sportarten einzeln kaufen.

Hantaywee schrieb:
Nee oder?

Wii U Premium mit Nintendo Land 300€
2 Wii Motes Plus zusammen 64€

Nunchucks ca 16€ nur nach Bedarf
Spiele...

ja + 1 eventuell 2 Spiele bist du locker in der 500 € region.
Hab mir den Spaß eindeutig "günstiger" vorgestellt da man die Wii inkl. Contnroller etc.. ja schon für locker unter 100 bekommt.

Ist schon echt ein teures Geschenk, wobei immer noch biller als ein Pferd namens Gisela :grins:

also das wäre mein Paket:
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Premium-schwarz/dp/B0090LFL0E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381307499&sr=8-1&keywords=wiiu

also eventuell wird es über ebay gut gebraucht bezogen. Wäre günsitger zu haben.

Das ist nen Download Spiel^^ erscheint im November, wie gesagt pro Sportart 10 obs auch nen Set gibt weiß ich nicht^^ Mich interessiert erstmal nur Tennis =)
Aber Wii Spiele bekommst du ja die guten in der Nintendo Select Serie für ca. 25 immer^^

Das kommt vielleicht auch in Frage für deine Kinder
Auch vom Preis OK inkl Wii Remote Plus http://www.amazon.de/dp/B00EV1BJPY

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6IKmm6w1GqI[/vid]

Je £249.99

08. November

Wii U Premium console with 32GB of internal storage (Black)
GamePad controller (Black)
AC adaptors for Wii U console and GamePad
Wii U Sensor Bar
HDMI Cable
GamePad Charging Cradle
GamePad stand
Wii U console stand
Nintendo Network Premium membership

15. November

Wii U Basic console with 8GB of internal storage (White)
White GamePad controller
White Wii Remote Plus controller
Wii Party U game disc
Nintendo Land game disc
Wii U Sensor Bar
HDMI Cable

22. November

Wii U Basic console with 8GB of internal storage (White)
White GamePad controller
White Wii Remote Plus controller
Just Dance 2014 game disc
Nintendo Land game disc
Wii U Sensor Bar
HDMI Cable

Offizieller Wii U GamePad High-Capacity Akku erhältlich

10.10.13 - Nintendo hat den offiziellen Wii U GamePad High-Capacity Akku jetzt auch in Deutschland veröffentlicht. Der neue Akku hält deutlich länger als der bisherige und soll das Spielen mit dem GamePad bis zu 8 Stunden ermöglichen.
CLICK PICTURE (Wii U GamePad High-Capacity Battery (2550mAh))

Europa: Nintendo eröffnet offiziellen Online Shop

10.10.13 - Nintendo hat einen offiziellen Online Shop in Großbritannien eröffnet, in dem Fans Spiele, Bücher, Konsolen, limitierte Produkte, uvm. bestellen können.
CLICK (Nintendo Online Store)

Deus Ex: Human Revolution Director's Cut auf Wii U am teuersten

10.10.13 - Square Enix hat den offiziellen Verkaufspreis von Deus Ex: Human Revolution Director's Cut (PS3, Xbox 360, Wii U) bekanntgegeben, wobei die Wii U Version am teuersten ist. Kosten die PS3- und Xbox 360-Fassungen jeweils nur USD 29,99 in den USA, so muss für die Wii U Version USD 49,99 bezahlt werden.

Auch in Europa kostet die Wii U Version mehr: Für die PS3- und Xbox 360-Version sind je EUR 29,99 fällig, auf der Wii U kostet das Actionspiel EUR 39,99. Warum die Wii U-Fassung mehr kostet, wollte Square Enix nicht sagen. Release: 25.10.13 (Europa)
CLICK (NintendoEverything: "Deus Ex: Human Revolution – Director’s Cut costs quite a bit more on Wii U")

Quelle: www.gamefront.de

Langsam meint man das die 3rd`s mit aller Macht versuchen keinerlei Erfolge auf Wii U zu erreichen. Assassin`s Creed IV bekommt keinen DLC, Batman bekommt keinen Multiplayer, Deus Ex ist deutlich teurer als bei der Konkurrenz, etc. Welcher informierte Gamer [und bislang ist das die einzige Kaufgruppe bei Wii U] greift so zu den Versionen?

MachtAG schrieb:
Naja, hat Deus Ex nicht auch 70€ gekostet als es erschien:?

Ist doch scheissegal wieviel es damals gekostet hat. Es geht darum, dass der Director's Cut, der neu released wird, nicht auf allen Konoslen gleich teuer ist. Ist einfach ein Unding, dass man für die WiiU Version mehr verlangt. Und am Ende beschwert man sich dann über die zu tiefen Verkaufszahlen. :fp:

was meint ihr, würde das mario bundle auch zu uns kommen? und zu welchem preis? mein sohn fährt voll auf mario ab, dann bräuchte ich nur noch das neue mario 3d world dazu kaufen und er hätte gleich 3 spiele.

edit: aber es stimmt schon. die wiiu würde sich für 250€ oder weniger besser verkaufen. aber daran sieht man wieder nintendos preispolitik. die haben es einfach nicht nötig.