Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt doch, aber das sind halt keine Spiele die man mal eben raushaut. Du weisst ja wie das bei Nintendo läuft. Wenn das Spiel erscheint ist es frei von bugs und umfangreich. Da wird qualität über quantität gestellt.

Naja ist ja jetzt nicht so, dass die Wii U erst seit gestern auf dem Markt ist. Nintendo hat die komplette Anfangsphase der Konsole verpennt, jetzt kommen so langsam die (richtigen) Eigenproduktionen.

bin mal gespannt was mit dem neuen Yoshis Island passiert... hoffe ja das sie den stil nochmal überarbeiten und keinen abklatsch von kirbys Epic Yarn machen. am besten wäre es im stil von Yoshis story!

WaldGespenst schrieb:
Ist Luigi's Mansion: Dark Moon für Wii U geplant?

07.10.13 - Nintendo könnte Luigi's Mansion: Dark Moon (3DS) vielleicht auch für die Wii U veröffentlichen, sofern eine Preisliste von Newegg.com zutreffend ist.

Der amerikanische Händler listet das Spiel für die Wii U und veröffentlicht einen vorläufigen Packshot. Als Auslieferungstermin für die USA wird der 31.12.13 genannt, wobei es sich hier um einen Platzhaltertermin handelt.

Nintendo hat eine Wii U-Version von Luigi's Mansion: Dark Moon noch nicht offiziell angekündigt und diese Meldung nicht kommentiert.

gamefront.de

Das wär der Hammer! :hurra:

hallo. ich habe mal eine frage an alle wii u besitzer. wie groß ist die reichweite des controllers in einer normalen wohnung mit betonwänden? kann man in einem anderen raum mit 2 wänden dazwischen noch zocken?

kann nicht mal 2 Meter von der Konsole entfernt in meinem Schlafzimmer spielen, also da ist ne Ziegelmauer dazwischwen. Aber mein fernseher ist quasi gespiegelt auf der anderen seite der Mauer.

Signalstärke ist nicht so der bringer.

Ich kann durch eine Mauer spielen, Wii U steht im Wohnzimmer und reicht locker in mein Bett.
Wenn die Wii U aber im Schlafzimmer steht, reicht sie nicht ins Wohnzimmer zum Sofa, also muss man wohl probieren, aber 2 Wände wird wohl nix.

STEEL schrieb:
komisch, wie unterschiedlich das ist. scheint wohl sehr anfällig für störungen und die beschaffenheit der wände zu sein.

Ja ist echt komisch, wie gesagt bei mir gehts nicht mal 2 meter, bei anderen aber durch 2Wände und 5 metern.

tim_buktu schrieb:
Bei mir ging das Signal nicht durch keine einzige Wand, obwohl es ein Altbau ist. KP warum Nintendo keinen Repeater bringt... kann ja nicht so schwer sein.

134587_340.jpg

kann mich mal einer aufklären, bin zwar zocker aber war immer auf sony oder ms fixiert.
Jetzt da meine Kinder den Wunsch zur Konsole haben, und die Klassenkameraden eine WII besitzen die Frage welche konsole soll ich den kaufen.

Da ich mit der Zeit gehe sehe ich eher den Kauf einer WIIU anstatt einer WII.
Es geht mir und den Kindern hauptsächlich um die Partyspiele, die Spiele wie das bekannte Fischen, Kegeln, Golfen wo dieser spezielle Stick zum Einstz kommt.

Kann das die WIIU auch, oder muss es doch eine WII sein?