Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop
http://www.nintendolife.com/vc
Da gibts auch Listen mit was es allem gibt^^

Brauchst aber Wiimote und vielleicht Wii Classic Pad, Wii U Pads funktionieren im Wii Mode nicht.

Wii Sports Club
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=L1S0mKV6lY4#t=79[/vid]

:puschel: :gerri: :D

Available for download on November 7, 2013 in Europe and NA. October 30 in Japan.
Tennis and Bowling will be available from the software's launch.

Jede Sportart kostet 9,99€

Wii Fit U erscheint als Download am 1.11 es ist 30 Tage gratis, wer es weiter nutzen möchte muß für 20€ den Fit Meter kaufen und mit der Software syncronisieren.

Wii Fit U Direct
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TKarLyJQiXk[/vid]

Soul Calibur II HD Online für Wii U bei genügend Fan-Feedback

19.09.13 - Sollten sich genügend Fans Soul Calibur II HD Online (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) für die Wii U wünschen, dann will Bandai Namco das Prügelspiel auch für die Nintendo-Konsole entwickeln. Das sicherten die Entwickler an einem Runden Tisch auf der Tokyo Game Show zu.

In der Wii U Version wäre dann auch Link aus Zelda spielbar, so wie in der Gamecube-Version 2002 im Original Soul Calibur II (PS2, Xbox, GC).

Die Entwickler raten Fans, ihren Wunsch Produzent Hoshino auf Twitter und der offiziellen Facebook Seite mitzuteilen.
CLICK (GamesRadar: "Soulcalibur 2 HD could get post-release content or Wii U version if demand is there")

Quelle: www.gamefront.de

Der Akku mit 2.550 mAh verspricht 5 - 8 Stunden Laufzeit und kostet 29,99 Euro. Zum Vergleich: Der herkömmliche Akku treibt das GamePad für etwa 3 - 5 Stunden an. Der neue Akku fügt sich passgenau in das bisherige Akku-Fach des GamePads ein.

Oder nimmst diesen
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20638

Denn 3-5 jetzt 5-8, das ist ja schon beim normalen übertrieben, 5 Stunden hält der bei mir nie!
Der alte 3,5 der neue 6 ist wohl ehr passend.

Okay, nach langem überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen das die ps4 storniert u d eine wiiu angeschafft wird. Ich habe einfach keine Lust mehr Polygone zu zählen und assassin of dutyfield zu spielen. Die Konsole kommt mir ins Haus wenn die nextgen die Geister dieser leidigen gen hinter sich gelassen hat und gutes exklusives erscheint.

Wird dann wohl das wiiu bundle mit zelda. Jetzt haue ich auch direkt mal ein paar fragen raus:
1. Welche Systeme gibt es auf der wiiu virtual console?
2. Ist das gekaufte immer noch Konsolen gebunden?
3. Gibt es empfehlenswertes Zubehör oder reicht der premium Inhalt?

1 Ausser NES und SNES gibts glaube nix :( Und davon auch nur wenig!
2 Ja
3 willst du Wii Spiele spielen? Die Ladeschale von der Premium ist schön, die würd ich kaufen falls du die Basic kaufst, Pro Pad nutz ich eigentlich nie, würd ich erst kaufen wenn du ihn vermisst, Folie hab ich nicht, brauch ich auch nicht, USB Stick oder ne HDD vielleicht.

Für Multiplayer brauchts aber Wiimote oder Pro Pad.

SNES ist doch schon mal viel wert. Wii Controller und classic Controller hab ich ja noch, sehr schön, wobei das pad wirklich schon sehr sehr gut in der Hand liegt.

Das wird Kindheit revisited, in 2 Wochen pokemon, zelda nächste Woche, mario im Dezember und a link between worlds... Hach ja

Mit der Premium (und den alten Controllern für Multiplayer) hast du eigentlich schon das Rundum-Sorglos-Paket. Im WiiU Store selbst ist noch relativ wenig in Sachen Retro Spiele, du kannst aber auch immernoch über den Wii Modus (ein Klick, ~10 Sekunden Ladezeiten) auf das komplette Lineup der Wii Virtual Console zugreifen.

Ne HDD ggf. mal in der Zukunft, falls du Spiele digital kaufen willst. Digitale Inhalte sind an die Konsole gebunden, allerdings war zumindest beim Übergang von Wii auf Wii U das ganze ziemlich mustergültig gelöst, da man praktisch alles von der Wii auf die Wii U übertragen konnte.

Das macht die Wii U afaik alles selbst. Die Platte ist aber in jedem Fall dann für nichts mehr anderes zu benutzen, auch partitionieren (500GB für Wii U, Rest für nen Windows Rechner o.Ä.) ist afaik nicht möglich.

und hole dir den snakebyte akku...damit kannst dann länger als 3 stunden spielen bevor du wieder aufladen musst.

ansonsten bleibt mir nur zu sagen...gute entscheidung..habe mich auch gegen ps4 entschieden und für die wiiu ..die ps4 kommt mitte nächsten jahres ins haus