Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Mittlerweile geht das, wurde gepatched.

Edit: Wobei ich davon abgesehen auch nicht weiß was daran so wichtig sein soll, spielt doch einfach mit dem Gamepad und gut ist ^^

Der Pro Con ist doch viel bequemer, gibt ja auch auf dem Gamepad nichts zu sehen was ich nicht schon auf dem TV sehe. Werde ich am Weekend mal ausprobieren. Ich frage mich viel eher, warum man das nicht von Anfang an angeboten hat und erst patchen muss.

Laut Amazon enthält das zelda bundle auch den Pro controller

Inhalt:
Schwarze Wii-U-Konsole mit 32 GByte Speicher
Schwarzes Wii-U-Gamepad mit Zelda-Design
HDMI-Kabel
2x Netzteil (Konsole + GamePad)
Wii-Sensorbar
Gamepad Pro
Konsolen- & GamePad Standfuß
Spiel Zelda

Auf der Verpackung würde das aber sicher dann abgebildet sein

Pressemitteilung Nintendo
....Zur Feier der Veröffentlichung von The Legend of Zelda: The Wind Waker HD in Europa am 4. Oktober bringt Nintendo ein Wii U Zelda-Bundle in limitierter Auflage auf den Markt. Das The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Premium Pack enthält eine schwarze 32 GB Premium Wii U-Konsole, ein mit dem goldfarbenen Hylianischen Wappen und weiteren goldfarbenen Symbolen aus dem Spiel verziertes Wii U GamePad und einen Code, mit dem The Legend of Zelda: The Wind Waker HD direkt aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden kann.

Kein Ambassador-Programm für Wii U geplant

02.09.13 - Nintendo of America hat nicht vor, Wii U Besitzern aufgrund der Preissenkung der Konsole ein Ambassador Programm ("Botschafter Programm") in den USA anzubieten.

Nintendo hatte das "Botschafter Programm" 2011 für den 3DS ins Leben gerufen. Als der Handheld im Preis gesenkt wurde, erhielten die ersten, frühen Käufer des 3DS einige kostenlose Spiele.

Da die Wii U ab dem 20.09.13 in den USA billiger wird, ging man davon aus, dass Nintendo für die Wii U vielleicht auch so ein Programm anbieten wird.
CLICK (WiiUDaily: "Nintendo has no plans for a Wii U Ambassador program")

Quelle: www.gamefront.de

Gibt es eine Möglichkeit die Spielstände von
dem einem WII U Nutzer zu einem anderen WII U Nutzer zu kopieren?

Meine Kinder haben unter meinem Profil ein spiel gespielt,
da sie aber eigentlich alle ein eigenes haben wollte ich die Spielstände
von meinem WII U Nutzer jetzt übertragen zu ihrem, nur wie macht
man das bzw. geht das überhaupt?

Gunlord (DC) erscheint für Wii U/3DS

03.09.13 - NG:DEV.TEAM gibt bekannt, dass man ein offiziell lizenzierter Nintendo-Entwickler geworden ist und als erstes Projekt den Dreamcast-Shooter Gunlord für Wii U und 3DS umsetzen wird.

Die Entwickler wollen das von Turrican inspirierte Spiel mit der Crowdfunding-Plattform Indiegogo finanzieren, für das EUR 50.000 notwendig sind. Release: März 2014 (Europa)

Giana Sisters: Twisted Dreams USA Termin

03.09.13 - Black Forest Games gibt bekannt, dass das Actionspiel Giana Sisters: Twisted Dreams am 05.09.13 in den USA im eShop für USD 14,99 erscheinen wird.

Taiko no Tatsujin Wii U Version von Bandai Namco angekündigt

11.09.13 - Bandai Namco gibt die Entwicklung des Musikspiels Taiko no Tatsujin Wii U Version in der aktuellen Famitsu bekannt. Die Trommeln der Wii-Version lassen sich auch an der Wii U verwenden, ein Vier-Spieler-Modus ist vorhanden. Release: 21.11.13 (Japan)

Ich bin der Übernoob in Sachen Wii (U), deshalb: Kann ich auf der Wii U SNES, N64, Gamecube und Wii-Games spielen (runterladen)? Ein Kumpel meinte, dass ginge bei der Wii U noch nicht. Mich interessieren vor allem N64-Spiele. Was wisst ihr?

Im Wii U mode gibts noch nicht viele VC Games bisher nur SNES und Nes glaube.
Im Wii Modus gibts alles was es auf Wii gibt, wenns ein Spiel dann für Wii U VC gibt was man für Wii gekauft hat, kann man upgraden kostet aber 1-1,50€, Wii U VC Games kann man auf dem Tablet spielen, Wii VC nicht, ob es noch andere unterschiede gibt weiß ich nicht.
Gamecube Games gibts es aber bisher gar keine!