Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Sondern weil für 2013 so viele Must-Have-Games angekündigt waren? :ugly:

Verhält sich auf der 360 nicht anders. :D

Ich hoffe auf eine grandiose E3, was Nintendo angeht. Die müssen den alteingefleischten Fans nun einfach einiges bieten/ankündigen/zeigen. Kann ich mir auch gar nicht anders vorstellen.

Steffko schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Steffko schrieb:
pil schrieb:
Aber wie gesagt, ich mein gar nicht die Entwicklung von current Genspielen sondern Nexgen Versionen und wenn es jetzt schon keine Unterstützung gibt obwohl man ja an der Grafik nichts schrauben müsste bzw. mehrarbeit reinstecken müsste dann erst recht nicht wenn es um Next Gen Versionen geht.

Das sehe ich nicht wirklich so. Es wird noch mindestens die nächsten 2, eher noch 3 Jahre Versionen für die Current Gen Konsolen geben. Und wenn diese dann nicht mehr kommen und quasi nur noch die Wii U übrig bleiben würde haben die entsprechenden Entwickler aber ihre Engines sowieso schon für die Wii U angepasst.

Wo sind dann aktuell die ganzen Umsetzungen ?
Und warum sollte sich das in der Zukunft ändern ?

Die gibt es durchaus.

Davon abgesehen drehen wir uns da doch jetzt sowieso wieder sinnlos im Kreis. Hatte der Gamecube, mit annähernd Xbox und deutlich über PS2 Leistung, tolle Third Party Unterstützung? Nope. Also so einfach ist es ja offensichtlich nicht.

Natürlich ist es nicht so einfach, die These hattest Du aber doch aufgestellt, das es recht Easy sei mit den Umsetzungen. :D

Denke das viele Third Partys erst mal auf eine gewisse installierte Hardwarebasis warten und die kommt ohne die Nintendo eigenen Titel eben nicht auf.

Trayal schrieb:
Fergy schrieb:
Sondern weil für 2013 so viele Must-Have-Games angekündigt waren? :ugly:

Verhält sich auf der 360 nicht anders. :D

Ich hoffe auf eine grandiose E3, was Nintendo angeht. Die müssen den alteingefleischten Fans nun einfach einiges bieten/ankündigen/zeigen. Kann ich mir auch gar nicht anders vorstellen.

auf der 360 gibts doch dieses jahr massigst musthaves :kaffee: mehr als ich jemals spielen könnte.

Zumindest Zelda tWW HD, Pikmin 3, Rayman Legends, Monster Hunter 3, Lego City Undercover,
Bayonetta 2 und dieses Yoshi Spiel, mit Kirby Grafik erscheinen zumindest in diesem Jahr und sind es teils schon.

Ka. ab wann die einzelnen Titel genau angekündigt wurden.

Bayonetta 2 und Yoshi würden mich überraschen wenn sie noch 2013 erscheinen.

Injustice auch nur auf GamePad spielbar

11.04.13 - Das Prügelspiel Injustice: Götter unter uns (PS3, Xbox 360, Wii U) von Warner wird auf der Wii U auch ohne Fernseher und nur mit dem GamePad spielbar sein. Das berichtet Siliconera. Release: 19.04.13 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Du solltest dir vielleicht einmal die Bedeutung von "persönlicher Standpunkt" durch den Kopf gehen lassen. Wäre nicht so verkehrt.
Wenn für 2013 für mich auf der 360 keine Must-Haves existieren, was soll ich dann bitte großartig darüber reflektieren oder vielleicht schönreden, nur damit es dem Herrn besser in den Kropf passt und er nicht gleich patzig wird?

ich muss mir garnichts durch den kopf gehen lassen. wenn du von deinem persönlichen standpunkt sprichst, dann mach es halt und lass verallgemeinerungen sein.

also wenn der spruch jetzt schon patzig ist, dann aber auch deine bemerkung über meine angeblichen hinrgespinnste, wie viel deutlicher und sachlicher soll man einen denn noch auf eine verallgemeinerung hinweisen? aber zum glück bin ich da nicht so empfindlich.

also arcade spiele kauf ich erstmal nich für wiiu. hab noch trine2 und cave drauf die ich nur halb durchgespielt hab.
Ich will ein geiles vollpreisspiel. Lego is mir zu kindisch und MH is ja nur n wii port der kacke aussieht. Da spiel ich lieber guild wars2 am pc^^
Bayonetta2 kommt denke schon dieses jahr. Die Entwicklung is ja glaube schon recht weit fortgeschritten.
Meine xbox ist ebenfalls im Tiefschlaf. wenn jetzt n knaller für wiiu kommen würde wär ich sofort dabei. Denn zocken mit dem pad macht derbe laune.
Zombiu hat mich gefesselt!:headbang:

lüsterneLINDA schrieb:
ich muss mir garnichts durch den kopf gehen lassen. wenn du von deinem persönlichen standpunkt sprichst, dann mach es halt und lass verallgemeinerungen sein.

Du verlangst nicht ernsthaft, dass ich nun vor jeder Aussage den ausdrücklichen Hinweis hinpacke, dass es sich hier um meinen subjektive Standpunkt und nicht um eine objektive Aussage (wir könnten nun auch philosophisch werden und danach fragen ob es überhaupt so etwas wie Objektivität gibt oder jede Wahrnehmung und Erkenntnis im Grunde subjektiv ist und max. Intersubjektivität existiert) handelt? Du würdest verzweifeln, wenn du das bei jedem hier ankreiden würdest und das ist auch gut so, denn ich kommuniziere/diskutiere mit anderen Menschen weil ich ihre eigene Meinung hören möchte und selbst ebenso eine vertrete.

Doch bevor nun die Moderation angerannt kommt: Lassen wir es gut sein und reichen einander das Händchen. :D

BlAcKzOuL schrieb:
Zombiu hat mich gefesselt!:headbang:

Das würde mich ja von den derzeitigen Wii U Spielen noch am meisten reizen. Hat ja bei manchen den Ruf das Dark Souls des Survival Horror Genres zu sein.