Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Vita hat schon eindeutig bessere exklusiv Games als die U.
Die U ist schon Tot, schon die Killzone 4 Demo gesehen, :D
Nintendo war zu sparsam.
Eventuell was für Frauen und Leute die noch nie Videospiele gespielt haben.

Hallo die U ist tot.
Ihr müsst euch nicht einreden dass die Spiele besser sind oder Spass machen.
Es sind eh nur Remakes.
Spielt mal Double Dash und danach Mario Kart Wii, dass ist sogar ein Rückschritt ausser der Online Modus.
Nintendo zockt die Kunden ab und dass ihr den Scheiss hyped sagt mir nur dass ihr Vollnoobs seid.

Schaue Dir mal die 99% an, die zwischen "Wii ist U tot" und "Wii U hypen" liegen.

Bw_fick_dich_weg.jpg

Wii U ist schrottig, schau dir mal Ps4 Spec an.
Die Exklusiv Spiele sind ausser Zombi U schrottig. langweilig und anspruchslos.
Wenn du das gut findest kannst du nur ein Vollnoob sein, der wohl zu wenig Skill hat um richtige Spiele zu spielen.Und Zombi U ist nur überdurchschnitt.
Das ist objektiv so.

Poste bitte ein Pic von dir damit wir alle einmal lachen können !!!!

Ich hab Hamlet keine 4 Wochen gegeben, ich bin Pil. Ich hab die freie wAhl bei den Banns, ich könnte auch nur 1 Stunde bannen, das ist Foren Individualrecht und situationsbedingt, wir haben keine Liste.

edit: Permabann jetzt.

lol was geht den hier ab? Typen gibts ;)

Die WiiU ist nicht tot aber langsam sollte Nintendo die Perlen - und darum kauft man sich doch eigentlich die Wii U - bringen. Ich verstehe zwar auch nicht wieso BigN auf eine Current Gen Konsole setzt und statt dessen in diesen Kontroller investiert, aber bitte. Nach den neuesten Verkaufszahlen dürfte das ja bis dato eh nicht aufgegangen sein.

Aber: alleine ein neues Mario ala 64, oder ein F Zero HD, oder ein Mario Party, vielleicht ein Get Force Gemini?, und selbst ich könnte schwach werden.