Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Steffko schrieb:
Ich weiß wirklich beim besten Willen nicht was solche Posts sollen :?

Edit: Auf MKS bezogen.

Es ist einfach so. Eine HD Umsetzung eines Wii Spiels. Ein Remake eines Cube Spiels und eine Hand voll Titel, bei denen niemand weiß wann sie kommen, bzw. ob die es überhaupt noch alle dieses Jahr schaffen. Und von Drittherstellern "nichts".

MiXeR schrieb:
Bis auf LEGO City Undercover, gibts nichts (was in greifbarer Zukunft erscheint), auf das ich mich freue. :traurig:

Und selbst das ist ein Spiel, was niemand über 12 auch nur mit dem Arsch angucken würde, wenn es andere Software gäbe.

Und da hast du zu 100% recht :dhoch:
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Steffko schrieb:
Ich weiß wirklich beim besten Willen nicht was solche Posts sollen :?

Edit: Auf MKS bezogen.

Es ist einfach so. Eine HD Umsetzung eines Wii Spiels. Ein Remake eines Cube Spiels und eine Hand voll Titel, bei denen niemand weiß wann sie kommen, bzw. ob die es überhaupt noch alle dieses Jahr schaffen. Und von Drittherstellern "nichts".

MiXeR schrieb:
Bis auf LEGO City Undercover, gibts nichts (was in greifbarer Zukunft erscheint), auf das ich mich freue. :traurig:

Und selbst das ist ein Spiel, was niemand über 12 auch nur mit dem Arsch angucken würde, wenn es andere Software gäbe.


Du kannst da gerne für dich selbst sprechen, aber ich für meinen Teil freue mich auf Lego City Undercover und als ich das letzte Mal nachgeschaut habe war ich noch über 12.

Unabhängig davon weiß man ziemlich genau wann Monster Hunter 3 Ultimate kommt, Pikmin 3 ist mit Q2 angegeben. Darf man so nen Titel deswegen nicht auf der Liste haben? :ugly: The Wonderful 101 und Game & Wario werden ebenfalls nach jetzigem Stand in Q2 kommen. Das muss dir alles weiß Gott nicht gefallen, aber es wäre gut, wenn du wenigstens akzeptieren würdest, dass diese Titel existieren.
 
Mit "Gott weiß wann erscheinen" waren eher die Titel weiter unten im Thread gemeint, inkl. Bayonetta 2. Die paar anderen, joa, die erscheinen wohl dieses Jahr.

Steffko schrieb:
Du kannst da gerne für dich selbst sprechen, aber ich für meinen Teil freue mich auf Lego City Undercover und als ich das letzte Mal nachgeschaut habe war ich noch über 12.

Gut für dich. Aber bei allen bisherigen Lego Spielen war eindeutig, für welche (sehr junge) Zielgruppe diese Spiele gemacht waren. Und genauso haben sie sich auch gespielt. Das wird hier nicht anders sein. Wie hat Gregor von Gameone es so treffend formuliert. Unzählige Sammelaufgaben und seichtes Gameplay, damit die Kinder beschäftigt sind und Mama und Papa mal Ruhe haben :D.
 
Sind auch recht gut.
Zumindest die drei Star Wars Spiele und das erste Batman Spiel.

Indy war zumindest auf demselben Niveau wie Star Wars 1 oder 2, wurde aber nicht durchgespielt.

Ansonsten scheint sich auch immer was zu tun und schlecht ist keines und macht auch älteren Spielern Spaß.
Zumindest mir..
 
Pokemon Scramble U angekündigt / Erste Bilder

12.02.13 - Nintendo hat das Actionspiel Pokemon Scramble U im CoroCoro Magazin angekündigt, das exklusiv im eShop im Frühjahr 2013 in Japan erhältlich sein wird.

Der Spieler kann mit bis zu drei Freunden spielen und bis zu 100 Pokemon einsetzen. Insgesamt gibt's 649 Pokemon. Eine Umsetzung für Europa und die USA ist sehr wahrscheinlich: Hierzulande sind die Scramble-Spiele als Pokemon Rumble bekannt.
CLICK PICTURE (Pokemon Scramble U)

GameStop: "Wii U braucht Blockbuster-Spiele"

13.02.13 - Die Wii U braucht dringend Blockbuster-Spiele von Nintendo, um den schwachen Abverkauf der Hardware anzukurbeln. Das meint Rob Lloyd, der CFO von GameStop, auf der "Goldman Sachs Technology and Internet Conference" in San Francisco.

Lloyd war zufrieden mit der Liefermenge, die Nintendo dem weltgrößten Videospiele-Händler zum Verkaufsstart der Konsole in den USA bereitgestellt hat. Das Kundeninteresse an der Wii U hat seitdem aber nachgelassen und entspricht wohl auch nicht den Erwartungen von Nintendo, wie der CFO meint.

Generell läuft die Wii U nicht so gut bei GameStop, wie damals die Wii. Lloyd macht dafür das Fehlen von Blockbuster-Spielen verantwortlich: Damit das Wii U Geschäft wieder in Schwung gebracht wird, muss Nintendo First-Party-Spiele veröffentlichen.
CLICK (GameStop: "GameStop: Wii U needs blockbuster to spark sales")

Criterion: "Need For Speed: Most Wanted sieht deutlich besser auf Wii U aus"

13.02.13 - Die Wii U Version von Need For Speed: Most Wanted (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) soll "bei weitem die bestaussehendste Version des Spiels" sein. Das sagte Vice President und Creative Director Alex Ward von Criterion.

Die Draw Distance (Sichtweite), Beleuchtung und Details wurden für die Wii U Version optimiert. Das führt laut Ward "zu seiner deutlich sichtbaren Verbesserung der grafischen Qualität" gegenüber den PS3- und Xbox 360-Versionen.

Aufgrund des größeren Speichers der Wii U konnte Criterion außerdem die PC Texturen und Assets verwenden, so dass die Grafik eine viel höhere Qualität besitzt. "Auf der Wii U ist es mit Abstand die bestaussehendste Version des Spiels", meint Ward. Release: 22.03.13 (Europa)
CLICK (Videogamer: "Need For Speed: Most Wanted 'notably' better looking on Wii U than 360/PS3, Criterion claims")

Ubisoft mit Wii U-Geschäft weitgehend zufrieden

13.02.13 - Yves Guillemot, der CEO von Ubisoft, hat sich in einer Telefonkonferenz gegenüber Investoren zum Verlauf des Wii U-Geschäftes des französischen Publishers geäußert.

Ubisoft ist zufrieden mit den Marktanteilen, die man mit seinen Spielen in Europa und den USA erreicht hat: 27 Prozent aller verkauften Wii U-Spiele in Europa kamen von Ubisoft, in den USA waren es 20 Prozent.

Allerdings kauften Wii U-Besitzer nur sehr wenige Spiele pro Konsole, was das Geschäftsergebnis von Ubisoft etwas gedrückt hat. Guillemot verspricht sich von den kommenden, großen Nintendo-Spielemarken, dass sie die installierte Hardware-Basis der Wii U erweitern und dadurch auch Ubisofts Spieleabsatz belebt wird.

Quelle: www.gamefront.de
 
Barry the Scary schrieb:
Für ein Lego-Spiel scheint es doch mehr Abwechslung zu bieten als die bisherigen Spiele. Sieht aus wie ein Lego GTA :headbang:

372px-GTA_Lego_City.png
:gerri:
 
America`s Most Wanted schrieb:
Pokemon Scramble U angekündigt / Erste Bilder

12.02.13 - Nintendo hat das Actionspiel Pokemon Scramble U im CoroCoro Magazin angekündigt, das exklusiv im eShop im Frühjahr 2013 in Japan erhältlich sein wird.

Der Spieler kann mit bis zu drei Freunden spielen und bis zu 100 Pokemon einsetzen. Insgesamt gibt's 649 Pokemon. Eine Umsetzung für Europa und die USA ist sehr wahrscheinlich: Hierzulande sind die Scramble-Spiele als Pokemon Rumble bekannt.
CLICK PICTURE (Pokemon Scramble U)

GameStop: "Wii U braucht Blockbuster-Spiele"

13.02.13 - Die Wii U braucht dringend Blockbuster-Spiele von Nintendo, um den schwachen Abverkauf der Hardware anzukurbeln. Das meint Rob Lloyd, der CFO von GameStop, auf der "Goldman Sachs Technology and Internet Conference" in San Francisco.

Lloyd war zufrieden mit der Liefermenge, die Nintendo dem weltgrößten Videospiele-Händler zum Verkaufsstart der Konsole in den USA bereitgestellt hat. Das Kundeninteresse an der Wii U hat seitdem aber nachgelassen und entspricht wohl auch nicht den Erwartungen von Nintendo, wie der CFO meint.

Generell läuft die Wii U nicht so gut bei GameStop, wie damals die Wii. Lloyd macht dafür das Fehlen von Blockbuster-Spielen verantwortlich: Damit das Wii U Geschäft wieder in Schwung gebracht wird, muss Nintendo First-Party-Spiele veröffentlichen.
CLICK (GameStop: "GameStop: Wii U needs blockbuster to spark sales")

Criterion: "Need For Speed: Most Wanted sieht deutlich besser auf Wii U aus"

13.02.13 - Die Wii U Version von Need For Speed: Most Wanted (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) soll "bei weitem die bestaussehendste Version des Spiels" sein. Das sagte Vice President und Creative Director Alex Ward von Criterion.

Die Draw Distance (Sichtweite), Beleuchtung und Details wurden für die Wii U Version optimiert. Das führt laut Ward "zu seiner deutlich sichtbaren Verbesserung der grafischen Qualität" gegenüber den PS3- und Xbox 360-Versionen.

Aufgrund des größeren Speichers der Wii U konnte Criterion außerdem die PC Texturen und Assets verwenden, so dass die Grafik eine viel höhere Qualität besitzt. "Auf der Wii U ist es mit Abstand die bestaussehendste Version des Spiels", meint Ward. Release: 22.03.13 (Europa)
CLICK (Videogamer: "Need For Speed: Most Wanted 'notably' better looking on Wii U than 360/PS3, Criterion claims")

Ubisoft mit Wii U-Geschäft weitgehend zufrieden

13.02.13 - Yves Guillemot, der CEO von Ubisoft, hat sich in einer Telefonkonferenz gegenüber Investoren zum Verlauf des Wii U-Geschäftes des französischen Publishers geäußert.

Ubisoft ist zufrieden mit den Marktanteilen, die man mit seinen Spielen in Europa und den USA erreicht hat: 27 Prozent aller verkauften Wii U-Spiele in Europa kamen von Ubisoft, in den USA waren es 20 Prozent.

Allerdings kauften Wii U-Besitzer nur sehr wenige Spiele pro Konsole, was das Geschäftsergebnis von Ubisoft etwas gedrückt hat. Guillemot verspricht sich von den kommenden, großen Nintendo-Spielemarken, dass sie die installierte Hardware-Basis der Wii U erweitern und dadurch auch Ubisofts Spieleabsatz belebt wird.

Quelle: www.gamefront.de

Das ist so lachhaft der macht sich doch komplett zum Idioten :fp:

Dann verstehe ich nicht warum er Rayman nicht bringt für die Wii U
 
Hab mir auch mal Tank Tank Tank geladen. Naja :ugly: Finde das Gameplay dann doch etwas zu SEHR zusammengeschrumpft. Aber wems gefällt der bekommt durch diese günstigen Upgrades für en paar Euro eigentlich ganz ordentlich was geboten.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben