Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malefiz schrieb:Aber dafür kannste Dir eine FP dran hängen![]()

Hantaywee schrieb:Mario geht mit Gamepad, remote, und Wii Classic Pad, steht zumindest auf der Verpackung.
oder wie kann man sich das vorstellen ... die meisten Spiele gerade von Nintendo sind wahrscheinlich sehr stark darauf ausgelegt ... wird das ganze dann einfach irgendwie per Tastendruck oder Picture in Picture am TV angezeigt - daraus resultiert ja eigentlich gleich ein ganz anderes Spiel?!
Good God schrieb:Jetzt muss ich nochmal blöd nachfragen, wenn man dann das Spiel mit dem Pro Controller spielt, fallen dann einfach alle Spielelemente die sonst den Tablet Controller nutzn würden weg?oder wie kann man sich das vorstellen ... die meisten Spiele gerade von Nintendo sind wahrscheinlich sehr stark darauf ausgelegt ... wird das ganze dann einfach irgendwie per Tastendruck oder Picture in Picture am TV angezeigt - daraus resultiert ja eigentlich gleich ein ganz anderes Spiel?!
zvezda schrieb:@ SilentBreath und MiXer
Wollte euch beiden eine Freundschaftsanfrage senden, aber scheinbar habt ihr dieses noch nicht in eurem Profil aktiviert![]()
MiXeR schrieb:Als nächstes werde ich mir aber Zombie U gönnen

Mondknallschlumpf schrieb:Na, da kam wie WiiU mit ihrem Hammer-Lineup ja gerade richtig.
Hm. NSMBU ist ein xter Aufguss eines Reboots eines zwanzig Jahre alten Spiels, das im MP mal locker noch vier Wiimotes verlangt, NintendoLand ist eine Minispielsammlung und ZombiU hat teils Wertungen um die 3 und 4 erstritten. Ich kenn letzteres nicht, aber von den Videos sieht das aus wie ein schlechtes Dead Island (und ich wiederhole mich, aber das war schon schlecht). Die Multititel sehen und performen wohl samt und sonders schlechter als auf den anderen Systemen, kosten dafür Vollpreis und fügen sinnlose Gimmicks hinzu. Batman: Arkham City hat eine schlechtere Framerate und kostet 60 Euro während die GOTY Version inkl. aller DLC auf der Xbox grad mal noch 30-35 kostet. Mit anderen Worten, für weniger Geld gibt es woanders bessere Qualität. Selbst ein 3DS oder eine OriginalWii bieten derzeit mehr für die Kohle. Gut, die Konsole ist jung, aber bald kommt dann die 8. Generation und spätestens dann muss man sich ernstlich überlegen, ob das Privileg mit einem iPad zu spielen, die Nachteile aufwiegt.Steffko schrieb:Mit NSMBU, Nintendo Land (belanglos, wtf.!?) und ZombiU hat man drei richtig gute Retail Exklusivtitel,
Dazu gibts noch en paar andere Multititel a la Trine 2, die sich für Wii U auch anbieten.
Naja, wird aber nur ein billiger China-Fake. Ich gebe jedenfalls keine 50€ für die Remote aus. Steffko schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Na, da kam wie WiiU mit ihrem Hammer-Lineup ja gerade richtig.
Weiß gar nicht was alle immer mit dem Lineup haben.
Steffko schrieb:Klar, man hat jetzt keine 20 Must Haves, nur bei welcher Konsole gab es das zum Launch?
Malefiz schrieb:Außerdem darfste einen Multikonsolero mit einen Nintendo only Gamer nicht vergleichen. Für den ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen jetzt endlich mit einer Nintendo Konsole diese Blockbuster zu spielen.
Bart Wux schrieb:Hm. NSMBU ist ein xter Aufguss eines Reboots eines zwanzig Jahre alten Spiels, das im MP mal locker noch vier Wiimotes verlangt, NintendoLand ist eine Minispielsammlung und ZombiU hat teils Wertungen um die 3 und 4 erstritten. Ich kenn letzteres nicht, aber von den Videos sieht das aus wie ein schlechtes Dead Island (und ich wiederhole mich, aber das war schon schlecht). Die Multititel sehen und performen wohl samt und sonders schlechter als auf den anderen Systemen, kosten dafür Vollpreis und fügen sinnlose Gimmicks hinzu. Batman: Arkham City hat eine schlechtere Framerate und kostet 60 Euro während die GOTY Version inkl. aller DLC auf der Xbox grad mal noch 30-35 kostet. Mit anderen Worten, für weniger Geld gibt es woanders bessere Qualität. Selbst ein 3DS oder eine OriginalWii bieten derzeit mehr für die Kohle. Gut, die Konsole ist jung, aber bald kommt dann die 8. Generation und spätestens dann muss man sich ernstlich überlegen, ob das Privileg mit einem iPad zu spielen, die Nachteile aufwiegt.Steffko schrieb:Mit NSMBU, Nintendo Land (belanglos, wtf.!?) und ZombiU hat man drei richtig gute Retail Exklusivtitel,
Dazu gibts noch en paar andere Multititel a la Trine 2, die sich für Wii U auch anbieten.
Samstrike schrieb:Ich sehe es absolut so wie Bart Wux.
@Steffko, woher beziehst Du deine Vergleiche oder Erfahrung ?
Xbox hast Du kaum gespielt, es sei denn Du hast nen 2. Account.
Alles gut und schön mit der Wii U, wenn man nichts anderes kennt. Habe die Konsole seit Release hier stehen aber umgehauen hat mich bisher nichts, wie auch. Sicher ist, die guten Titel kommen noch aber ich denken mit dem Release der Next Gen sind auch diese Titel nicht mehr up to date. Auch dachte ich immer, warum gibt es auf PS3 & 360 keine ganz normalen Jump´n Runs aber nach ein paar Stunden NSMB weiß ich für mich auch warum. Es langweilt einfach. Mich zumindest. Die Kiste werde ich behalten aber außer den paar guten Nintendo Titeln die da kommen werden, war es dann auch .
Man kann heute nicht mehr einfach sagen "ist Top oder Flop" es kommt entscheidend darauf an was der User erwartet oder sich wünscht.
Das was Nintendo jetzt bietet, wäre vor Jahren passend gewesen, wenn auch ohne Gamepad.
).Mondknallschlumpf schrieb:Ich brauche keine 20 Must-Haves. Mir reichen schon 2-3 Spiele, die qualitativ echt gut sind und mir technische Steigerungen/Neuerungen bieten. Und die gibts auf der WiiU für mich nicht, nicht mal eins.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen