Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gamepad sieht erstmal riesig aus, aber ich finde man fühlt sich sofort "wie zu Hause", wenn mans in die Hand nimmt. Alles ist wo es sein soll, liegt sehr gut in der Hand, ist leichter als man erstmal denkt und außerdem ist der Screen geil :D
 
Hantaywee schrieb:
Geht automatisch, Wii U im eshop mit deinem Clubnintendokonto verbinden, fertig.
Auf der Nintendo Seite dann nur noch die Umfrage machen, dann gibt es 1000 Sterne.

Konsole und Club ID ist nun verknüpft.
Im Nintento Club wird als letzte Registrierung auch die Konsole angezeigt, eine Umfrage oder 1000 Punkte sehe ich dort aber nicht.
Weiß Du was ich falsch mache ?
 
Samstrike 68 schrieb:
Hantaywee schrieb:
Geht automatisch, Wii U im eshop mit deinem Clubnintendokonto verbinden, fertig.
Auf der Nintendo Seite dann nur noch die Umfrage machen, dann gibt es 1000 Sterne.

Konsole und Club ID ist nun verknüpft.
Im Nintento Club wird als letzte Registrierung auch die Konsole angezeigt, eine Umfrage oder 1000 Punkte sehe ich dort aber nicht.
Weiß Du was ich falsch mache ?

Wo verbinde ich den im eshop die konsole mit meiner Nintendo-ID :oops:
Habe mir eine Nintendo ID angelegt und auch per email bestätigt aber kann mich trotzdem nicht auf nintendo.de mit diesen daten einloggen :motz:
 
NNID und Nintendo Club sind zwei paar Schuhe. Du verknüpfst also einen angelegten NNID Account mit einem bestehenden (oder halt gerade angelegten) Nintendo Club Account.

@Samstrike Mal ein bissal warten. Bei mir war es auch so, dass die Punkte erst ein paar Stunden später dazu kamen.
 
Steffko schrieb:
NNID und Nintendo Club sind zwei paar Schuhe. Du verknüpfst also einen angelegten NNID Account mit einem bestehenden (oder halt gerade angelegten) Nintendo Club Account.

@Samstrike Mal ein bissal warten. Bei mir war es auch so, dass die Punkte erst ein paar Stunden später dazu kamen.

Also brauch ich dann 2 verschiedene e-mail Adressen, den ich habe für beides die selbe e-mail adresse und pw genommen ?
 
Nein, das kann ruhig die gleiche E-Mail Adresse sein (muss aber auch nicht, das ist vollkommen egal). Musst jetzt nur noch im eShop die beiden Konten verknüpfen.
 
das das nicht mal einen optischen ausgang hat ist ja mal der knaller....
was machen leute die an einem tft monitor spielen?#kumpel von mir spielt nur an seinem lg tft konsolen...die wii u würde so dann sowieso flach für ihn fallen oder gäbe es eine möglichkeit doch noch sound aus der anlage zu bekommen?
 
Wenn der Monitor nen Soundausgang hat, kann er von dort aus gehen. Wenn nicht bekommt er Sound, wenn sein Receiver nen HDMI In hat.
Ansonsten vom Gamepad aus, da weiß ich jetzt aber nicht, was da rauskommt. Das müsste aber theoretisch auch gehen :? Also z.B. Klinke/2xChinch an den Receiver.
Nicht besonders praktisch, aber für Spezialfälle müssen eben Speziallösungen her :ugly:
 
alles entweder zu umständlich oder nicht möglich..ein hdmi kabel mit clinken stecker gibt es vermutlich nicht?

ansonsten hoffen das nintendo mal so vernünftig ist und später wii us mit optischen ausgang bringt
 
Farang schrieb:
alles entweder zu umständlich oder nicht möglich..ein hdmi kabel mit clinken stecker gibt es vermutlich nicht?

ansonsten hoffen das nintendo mal so vernünftig ist und später wii us mit optischen ausgang bringt


Das wird nicht passieren. Optische Kabel haben nicht genügend Bandbreite, um unkomprimierten 5.1 Sound zu übertragen.
Großartig umständlich ist da nichts. Wenn der Monitor nen Soundausgang hat, dann einfach nen Kabel zum Receiver und fertig. Wenn der Receiver nen HDMI In hat, dann einfach HDMI Kabel von Wii U zum Receiver und von dort zum Monitor ein weiteres HDMI Kabel (genauso wie bei der PS3, wenn man die neuen Tonformate will).
 
Die Preisvorstellungen mancher sind wirklich lächerlich. Ebenso die Erwartungshaltung, bei Release 15 AAA Titel zur Verfügung zu haben. Ok, ein großer Nintendo Titel hätte es ruhig noch sein können. Aber ich denke der Launch hat nicht darauf abgezielt, aus dem Stand 3 Mio Konsolen zu verkaufen, weil die Geräte in der Stückzahl ohnehin nicht verfügbar sind.

Mal stelle sich vor, die hätten ein neues, großes Zelda am Start gehabt. Die Leute hätten sich in den Kaufhäusern um die paar Konsolen geprügelt..
 
220px-Trollschild.jpg


http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18804

:deal:
 
Sleipn1r schrieb:
Die Preisvorstellungen mancher sind wirklich lächerlich. Ebenso die Erwartungshaltung, bei Release 15 AAA Titel zur Verfügung zu haben. Ok, ein großer Nintendo Titel hätte es ruhig noch sein können. Aber ich denke der Launch hat nicht darauf abgezielt, aus dem Stand 3 Mio Konsolen zu verkaufen, weil die Geräte in der Stückzahl ohnehin nicht verfügbar sind.

Mal stelle sich vor, die hätten ein neues, großes Zelda am Start gehabt. Die Leute hätten sich in den Kaufhäusern um die paar Konsolen geprügelt..

Wahrscheinlich wäre es auch zu Plünderungen gekommen. Da kann man Nintendo schon verstehen,
dass zum Verkaufsstart nur magere Durchschnittskost geboten wurde. ;)
 
Bei einem globalen Launch alle Märkte ausreichend mit Hardware zu versorgen ist auch für ein Unternehmen wie Nintendo eine Herausforderung, ob ihr es glauben wollt oder nicht.

Und irgendeinen Grund wird es schon haben, dass N seine dicken Fische noch zurückhält.. :kaffee:
 
Sleipn1r schrieb:
Mal stelle sich vor, die hätten ein neues, großes Zelda am Start gehabt. Die Leute hätten sich in den Kaufhäusern um die paar Konsolen geprügelt..

wenns nen zelda im erwachsenen look gewesen wäre , hätte ich jetzt auf jeden fall eine hier stehen gehabt
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben