Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:Geht automatisch, Wii U im eshop mit deinem Clubnintendokonto verbinden, fertig.
Auf der Nintendo Seite dann nur noch die Umfrage machen, dann gibt es 1000 Sterne.
Samstrike 68 schrieb:Hantaywee schrieb:Geht automatisch, Wii U im eshop mit deinem Clubnintendokonto verbinden, fertig.
Auf der Nintendo Seite dann nur noch die Umfrage machen, dann gibt es 1000 Sterne.
Konsole und Club ID ist nun verknüpft.
Im Nintento Club wird als letzte Registrierung auch die Konsole angezeigt, eine Umfrage oder 1000 Punkte sehe ich dort aber nicht.
Weiß Du was ich falsch mache ?

Steffko schrieb:NNID und Nintendo Club sind zwei paar Schuhe. Du verknüpfst also einen angelegten NNID Account mit einem bestehenden (oder halt gerade angelegten) Nintendo Club Account.
@Samstrike Mal ein bissal warten. Bei mir war es auch so, dass die Punkte erst ein paar Stunden später dazu kamen.
Steffko schrieb:Nein, das kann ruhig die gleiche E-Mail Adresse sein (muss aber auch nicht, das ist vollkommen egal). Musst jetzt nur noch im eShop die beiden Konten verknüpfen.

Also z.B. Klinke/2xChinch an den Receiver.
Farang schrieb:alles entweder zu umständlich oder nicht möglich..ein hdmi kabel mit clinken stecker gibt es vermutlich nicht?
ansonsten hoffen das nintendo mal so vernünftig ist und später wii us mit optischen ausgang bringt
Sleipn1r schrieb:Die Preisvorstellungen mancher sind wirklich lächerlich. Ebenso die Erwartungshaltung, bei Release 15 AAA Titel zur Verfügung zu haben. Ok, ein großer Nintendo Titel hätte es ruhig noch sein können. Aber ich denke der Launch hat nicht darauf abgezielt, aus dem Stand 3 Mio Konsolen zu verkaufen, weil die Geräte in der Stückzahl ohnehin nicht verfügbar sind.
Mal stelle sich vor, die hätten ein neues, großes Zelda am Start gehabt. Die Leute hätten sich in den Kaufhäusern um die paar Konsolen geprügelt..
Sleipn1r schrieb:Mal stelle sich vor, die hätten ein neues, großes Zelda am Start gehabt. Die Leute hätten sich in den Kaufhäusern um die paar Konsolen geprügelt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen