Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Startschuss für Prämienprogramm der Wii U ist gefallen

07.12.12 - Nintendo gibt bekannt, dass das Prämienprogramm Nintendo Network Premium für die Wii U in Europa und den USA begonnen hat. In dem Programm erhalten Wii U Kunden jedes Mal Punkte, wenn sie einen Artikel im eShop gekauft oder einen Download Code eingelöst haben.

Für jeden Euro, den sie für einen Download im Nintendo eShop bezahlen, werden ihnen 8 Punkte gutgeschrieben. Sind 500 Punkte gesammelt worden, tauscht man sei gegen ein Guthaben in Höhe von EUR 5 im eShop ein.
CLICK (Nintendo: "Nintendo Network Premium")

eShop: Nintendo blockiert zu bestimmten Zeiten 18er Inhalte

07.12.12 - Nintendo sperrt Inhalte ab 18 Jahren in seinem europäischen eShop zu bestimmten Tageszeiten. So lassen sich manche eShop-Inhalte zu Assassin's Creed III oder ZombiU nur von 23:00 Uhr bis 03:00 Uhr nachts aufrufen, teilt Nintendo Italien in einer Stellungnahme mit.

Mit diesem Schritt will Nintendo Kinder und Jugendliche vor nicht altersgerechten Inhalten schützen. Auch Einstellungen in den Kindersicherungs-Optionen der Wii U haben hierauf keinen Einfluss, wie mehrere Wii U Besitzer berichten: Die 18er-Inhalte bleiben auch den Erwachsenen vorenthalten.
CLICK (Eurogamer: "Nintendo blocking 18+ rated Wii U eShop content at certain times")

Quelle: www.gamefront.de

Hantaywee schrieb:
Geht automatisch, Wii U im eshop mit deinem Clubnintendokonto verbinden, fertig.
Auf der Nintendo Seite dann nur noch die Umfrage machen, dann gibt es 1000 Sterne.

Super, Danke. Mache ich morgen direkt.

Konsole und Club ID ist nun verknüpft.
Im Nintento Club wird als letzte Registrierung auch die Konsole angezeigt, eine Umfrage oder 1000 Punkte sehe ich dort aber nicht.
Weiß Du was ich falsch mache ?

America`s Most Wanted schrieb:
eShop: Nintendo blockiert zu bestimmten Zeiten 18er Inhalte

Das finde ich aber schwer scheisse, hoffentlich guckt sich das keiner der anderen beiden für ihre Nextgenkonsolen ab.

Find das bei meinen Digital TV schon total ätzend das ich bei jeder zweiten Sendung den Jugendschutzpin eingeben darf obwohl in unserem Haushalt weit und breit keine Kinder zu finden sind.

Nachlieferung ist eingetroffen (oder noch magelnde Nachfrage?). Bei uns im MediaMarkt jetzt in Massen von Basic/Premium/Limited Edition vorhanden. Wie auch die PS3 12 GB Super Slim die jetzt vom MM in einen HDD Ugrade Kit Bundle vertickert wird :D

Na toll, jetzt habe ich mir trotz allem doch eine WiiU geholt, und jetzt funzt die Verbindung per WLAN nicht :wand::wand::wand:
Bekomme immer den Fehlercode 103-4199, alles funzt bei mir per WLAN, aber nein, die neue WiiU will einfach nicht :motz::motz:

Bei WiiU Verbindungsproblemen mit dem Router
1) Verbindung wo alles korrekt eingetragen wurde, sich aber trotzdem nicht verbinden lässt bearbeiten
2) IP manuell eingeben -> IP des Routers + 10. also zB.: 192.168.0.1 -> 192.168.0.11
3) Subnetzmaske = 255.255.255.0 und Gateway ist die IP vom Router
4) Fixen DNS eingeben: 8.8.8.8 bzw 8.8.4.4
5) kein Proxy. mtu wert belassen wie er ist
6) Verbindungstest starten

Habs aber nicht getestet, bei mir ging es so.

Hantaywee schrieb:
Bei WiiU Verbindungsproblemen mit dem Router
1) Verbindung wo alles korrekt eingetragen wurde, sich aber trotzdem nicht verbinden lässt bearbeiten
2) IP manuell eingeben -> IP des Routers + 10. also zB.: 192.168.0.1 -> 192.168.0.11
3) Subnetzmaske = 255.255.255.0 und Gateway ist die IP vom Router
4) Fixen DNS eingeben: 8.8.8.8 bzw 8.8.4.4
5) kein Proxy. mtu wert belassen wie er ist
6) Verbindungstest starten

Habs aber nicht getestet, bei mir ging es so.

Bei mir scheitert es schon daran, das die WiiU meint, das das Signal zu schwach wäre, ausserdem findet er meinen WLAN-Router nicht, bzw. erkennt ihn nicht :wand:

Leute ich habs hinbekommen.
Auf Verbindungsarten an der Wii U gehen und dann über Wifi Protected Setup deine Pin anzeigen lassen und die dann am Router eingeben und verbinden lassen,also nicht so wie normal einfach den Schlüssel vom Router eingeben!! Das macht mich jetzt echt fertig,hab ich in nem Ami Forum gefunden und jetzt läuft alles butterweich ohne Fehlercodes!!
Code:
 schrieb einer bei consolewars leider ohne link, vielleicht hilfts dir trotzdem?

Vielleicht findest du hier eine Lösung:
Why doesn't the Wii U connects to the internet. READ THIS!
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=502326

War jetzt bei MM und Gamestop, aber beide haben keinen WLAN-Adapter. Wieder heim, WiiU angemacht, Verbindungstest nochmal gestartet, WLAN-Router gefunden :vogel: , vorhin zig mal versucht, nicht geklappt. Jetzt nach neustart des oder der WiiU gleich gefunden, Update läuft :dhoch: