Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt nur wieder auf die Zahlen an.

AL von AreaGames hat im letzten Podcast (vom Freitag) z.B. gesagt er habe mit Leuten aus der Branche gesprochen (Händler) und sie bekommen wohl erheblich weniger Konsolen zum verkaufen, als noch beim Wii Launch.

Und um welche Steigerung der GPU sprechen wir hier?

Da das ZombiU Bundle wieder lieferbar ist vage ich nun gar einen Gewinn des Verkaufes des WiiU Basic Packs zu bezweifeln und denk nun auch daran die Vorbestellung zu stornieren:ulgy:
Scheiße!

Darko schrieb:
Komischer Launch, oder die Zeit hat sich einfach geändert. Früher haben die Leute vorm Laden gepennt, jetzt ist das Teil 1 Tag in den USA kaufbar und man sieht quasi nix.

Die vorm Geschäft Penner haben ihre Kohle schon für's neue iPad/iphone verschossen. ;)

Man muss ganz ehrlich sagen, dass die WiiU Hardware jetzt nicht die großen Begehrlichkeiten weckt. Dazu ist die Kiste zu wenig aufregend. Außerdem tauchte just dieses Wochende das Gerücht auf, MS könnte im Januar die neue Xbox ankündigen. Ich denke das wird für viele wesentlich interessanter, als Nintendos neue Sparbüchse.

Fergy schrieb:
Hantaywee schrieb:
bei gamestop kostet es 99€
http://www.gamestop.de/Wii%20U/Games/27660/wii-u-game-pad-tablet-controller?previousUrl=http://www.gamestop.de/SearchResult/QuickSearchHeaderPlatform?platform=82&rootGenre=170&genre=191

Erscheinungstermin: unbekannt

Das Pad wird es - vorerst - nicht einzeln im Handel geben, sondern nur über den Nintendo-Kundenservice für 140€.

Alles klar. Bei dem Preis war es das für mich. Genau wie ich es mir gedacht habe. Ich bin in der Generation 360 schon beim 4. Pad.

tim_buktu schrieb:
Ich habe noch einen nagelneuen, der alte ist nicht ganz so straff, aber alles andere als kaputt...

Ich hab mein erstes Pad auch jetzt erst in Rente geschickt.
Funktioniert noch alles bestens aber die Gummierung am linken Analog Stick bröckelt ab
und es ist fast nur noch der nackte Kunststoff zu sehen.

Darko schrieb:
Komischer Launch, oder die Zeit hat sich einfach geändert. Früher haben die Leute vorm Laden gepennt, jetzt ist das Teil 1 Tag in den USA kaufbar und man sieht quasi nix.

Alleine Gamestop hatte in den USA über 500.000 Vorbestellungen. Best Buy und Wal Mart und wie sie alle heissen dürften sicher ähnliche Zahlen haben.

Vielleicht waren "früher" einfach die Erstauslieferungsmengen und die Möglichkeiten des Pre Orders anders. ;)

Wenn ich so darüber nachdenke, dann hielten meine Microsoft-Pads immer am besten/längsten. Wenn ich da nur an den Brummer von der ersten Box denke, den hab ich an gefühlte 100 private Lans mitgenommen, geschätzte 200 Getränke darüber verschüttet und etwa 300 mal an die Wand geworfen. Die Löcher in der Wand sind wohl heute noch zu besichtigen, das Pad aber mit Sicherheit irgendwo immer noch im Einsatz.

Das Playstation-Pad ist da eine weitaus filigranere Angelegenheit. Einmal gegen einen Holztisch geschmettert und das Teil zerberstet in tausend kleine Teile. Dafür ist es wirklich sehr einfach zu reparieren, wenn man nicht als Mondknallschlumpf gebrandmarkt wurde.

Hab es auch wieder vor ein paar Wochen bemerkt, als wieder eine 360 ihren Weg in meine Höhle fand. Das Pad fühlt sich einfach wertiger an.

Und früher kauften die Menschen nicht die Konsolen aus dem Grund diese auf eBay zu verzocken um Geld zu machen. Und heute bestellt man nicht 1 sondern 3 vor und storniert dann 2 oder schickt sie einfach kostenlos wieder zurück.

Find ich total assi, so ein Verhalten, ne Vorbestellung aufrechtzuhalten, nur um das Ding dann teuer über ebay zu vekaufen. Wünsch ich jedem, dass er damit auf die Nase fällt und draufzahlt!

Urgs schrieb:
Find ich total assi, so ein Verhalten, ne Vorbestellung aufrechtzuhalten, nur um das Ding dann teuer über ebay zu vekaufen. Wünsch ich jedem, dass er damit auf die Nase fällt und draufzahlt!

Das gehört heute leider zum guten Ton. Und die Leute sind dann auch so doof, und kaufen die Geräte von privaten Händlern für überteuerte Preise.

Und das machen doch hier eine Vielzahl der user, und ja, wie armselig Geiz ist muss man nicht erwähnen, so zieht man den Müttern zu Weihnachten das Geld aus der Tasche. Schon ziemlich Arm dieses Land mit solchen Bürgern, ichnhab da kein Respekt wenn man produkte künstlich verteuert. Aber auf die Banken dann schimpfen die das selbe mit den Rohstoffen machen.

Und ja, alle die sollen auf die fresse fliegen und drauf zählen wobei ich das nicht mal glaube, wie hoch sind denn eBay Gebühren mittlerweile?

Na, ich bin auch so ein Arsch, der mit spekuliert.
Deswegen der Smilie.

Ich hatte die im Juni vorbestellt und mit der Zeit wurde mir immer mehr bewusst dass ich sie nicht will.
Zumindest nicht zum Launch.

Und warum nicht Enthusiasten die Möglichkeit bieten sie von mir zu kaufen?
Mütter werden kaum, die so schon jeden Euro zweimal umdrehen müssen, doppelte etc. Preise für zahlen.
Eher die absoluten "Fans", die nicht ein, zwei Monate warten können.

Sehe da nichts verwerfliches drin.