Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott, sind die TV-Spots scheiße. :fp:
Und sagt der am Ende wirklich "Die neue Konsole mit dem Gamepad ist da"? Gab es jemals Konsolen ohne Gamepad?

Jetzt hat die Konsole schon ne gute Leistung und dann sieht man ausschließlich Spiele mit Wii Grafik. Zielgruppe der Konsole sind wohl immer noch nur Familien und Tussen. :D

Irgendwie check ich die Spots nicht so ganz.
Ich habe also einen 50" TV guck dann aber die ganze zeit auf das Sega Mega Drive in meiner Hand oder wie?

eMKay schrieb:
Irgendwie check ich die Spots nicht so ganz.
Ich habe also einen 50" TV guck dann aber die ganze zeit auf das Sega Mega Drive in meiner Hand oder wie?

MD2_sega_megadrive2.jpg

:?

Oder ist "Mega Drive" ein neue Bezeichnung fürn Pimmelmann?

vllt meint er ja auch den gamegear?
sega_game_gear.jpg

die werbung ist auch klar an die typische wii nongamer klientel gerichtet und für die ist es definitiv was neues, wenn die konsole plötzlich nen richtiges gamepas hat und nicht ne fuchtel wiimote.

wie auch immer, nintendo macht es damit nur noch mehr deutlich, dass ich weiterhin nicht zu ihrer zielgruppe gehöre. falls sich das irgendwann mal ändern sollte, werde ich es aber auch sicher ohne entsprechende werbung mitbekommen. von daher ...

Mingo schrieb:
Gott, sind die TV-Spots scheiße. :fp:
Und sagt der am Ende wirklich "Die neue Konsole mit dem Gamepad ist da"? Gab es jemals Konsolen ohne Gamepad?

Ja, das finde ich auch etwas lächerlich. Frei nach dem Motto: Du musst jetzt nicht mehr fuchteln, du hast jetzt nen "richtiges" Gamepad.

Übrigens finde ich die Synchro in den deutschen Spots noch deutlich schlimmer - das ist echt Kategorie fremd schämen deluxe...

Toki Tori 2 Wii U PAL Termin

13.11.12 - Two Tribes gibt bekannt, dass das Actionspiel Toki Tori 2 Wii U am 20.12.12 im eShop für die Wii U als Download in Europa erscheinen wird.

Ubisoft hält Wii U Preis für zu hoch

13.11.12 - Ubisoft findet, dass der Preis der Wii U zu hoch ist. "Ich ziehe immer einen niedrigen Preis vor, so dass ich nicht sagen kann, dass ich glücklich bin", sagt CEO Yves Guillemot über den Hardware-Preis gegenüber GamesIndustry.

"Ich bin niemals glücklich, wenn die Geräte teuer sind", meint Guillemot. Er hofft, dass Nintendo den Preis deshalb in absehbarer Zeit senken wird. Die Wii U kostet als Basis Pack etwa EUR 299 in Deutschland, das Premium Pack wird für ungefähr EUR 349 angeboten; am 30.11.12 kommt die Konsole auf den Markt.

Für Video Chat muss Spiel beendet werden

13.11.12 - Um einen Anruf via Video Chat auf der Wii U entgegen nehmen zu können, muss man ein laufendes Spiel verlassen. Das hat Fumihiko Tamiya von Nintendo in der neuesten Iwata Asks Kolumne bestätigt.

Video Chat ist auf der Wii U mit dem GamePad und der nach vorne ausgerichteten Kamera möglich. Ruft man einen Freund an, der gerade mit der Wii U online ist, leuchtet die "Home"-Taste auf seinem GamePad auf. Das Blinken informiert ihn über einen eingehenden Anruf.

Der Angerufene öffnet dann ein Menü. Darin findet er eine Nachricht, die ihn über den Anruf informiert. Wenn er ihn annimmt, beginnt der Wii U Chat - vorausgesetzt, der Angerufene beendet sein laufendes Spiel.

Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, ist mit dieser Lösung noch nicht zufrieden. Er hofft, dass der Video-Chat in Zukunft noch verbessert werden kann, so dass man z.B. ein Spiel nicht erst beenden muss.

Quelle: www.gamefront.de

Überlege nun auch, meine Vorbestellung zu stornieren. Irgendwie greift bei mir die Vernunft und die sagt, ich komme schon bei den Spielen für Ps3, die ich noch zocken möchte, nicht hinterher. Warum dann ne neue kaufen? Und wenn ich mir die Kohle spare, kann ich die eventuell noch in nen neuen PC investieren, der mir im Grunde wichtiger ist.

edit: Done! :D