U
Urgs
Gast
Hör doch auf! Das ist vorauseilender Pantoffelgehorsam! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alpacino80 schrieb:Keine systemweiten Achievements für Wii U
Wii U wird kein einheitliches Achievement- oder Accomplishment-System bieten, wie es die aktuellen Konsolen von Microsoft oder Sony tun. Das geht aus einem Kommentar des Entwicklers 5th Cell hervor, der gerade an Scribblenauts Unlimited für Wii U arbeitet. Zuvor wurde lange gerätselt, ob Spieler auf Wii U durch besondere Leistungen in diversen Spielen Punkte sammeln und damit ihr Nutzerkonto aufwerten können würden.
"Wii U Accomplishments liegen in der Verantwortung der Entwickler", heißt es jetzt. Sie könnten eigenständig kleine, freischaltbare Erfolge in ihre Spiele einbauen, es existiere aber keine systemweite, spielübergreifende Zusammenführung solcher Erfolge zum Beispiel im Miiverse. In Scribblenauts Unlimited könne man beispielsweise "Global Starite Shards" gewinnen, wenn man bestimmte Aktionen im Spiel auslöse.
Damit bestätigt sich, was die meisten schon vermutet und was die vergangenen Monate mehr und mehr angedeutet hatten: Zumindest vorerst verzichtet Nintendo auf ein integriertes Achievement-System für Wii U. Es per Update verzögert nachliefern, ist nicht unmöglich, die Entscheidung darüber wird aber maßgeblich vom Fan-Feedback abhängen.
Quelle: wiiux.de
Spawn schrieb:Sony hat es auch versäumt solch ein System von Anfang an zu implementieren, weswegen wohl auch ein ähnlicher Erfolg wie MS 360 Achievements bisher ausblieb.
Kommt mir zumindest so vor..
Und Nintendo geht nun den gleichen Weg?
Weiß nicht..
Kann doch nicht schwer sein so etwas unter die Voraussetzungen zu packen, die ein Spiel erfüllen muss.
Für einige ist so etwas sicherlich ein zusätzlicher Anreiz um in Spiel X mehr Zeit zu investieren.

Blackacidevil138 schrieb:

tim_buktu schrieb:Aus dem Alter mich an sowas messen zu müssen bin ich raus.![]()

Laruzo schrieb:tim_buktu schrieb:Aus dem Alter mich an sowas messen zu müssen bin ich raus.![]()
Bei mir gehts doch nicht ums messen.. Das ist einfach nur meine persönliche challenge mehr nicht.
Ich finde die sollten so was einbauen zum Aktivieren und Deaktivieren so würde es jedem überlassen sein.
Aber ich vermute e das viele es trotzdem Aktiviert hätten obwohl sie es nicht mögen![]()
eher Atmokiller dieses plop, 15G für die Sinnlosigkeit 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen