S
straikar
Gast
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bullit3006 schrieb:Is eigentlich schon bekannt wie man im WiiU Store bezahlen kann ?
Kommen da auch sowas wie MS Points raus die man dann im Laden kaufen kann ?
Urgs schrieb:Ich schätze, ein Pokemon auf ner Heimkonsole wäre grafisch auch eher schlicht. Die Hauptarbeit bei den Titeln liegt aber wohl eher im Balancing. Ich glaub, das ist auch ein relativ kleines Team, hab ich mal im Game One-Podcast gehört. Letztlich ist es aber nun mal ein Spiel für die jüngeren Generationen und die erreicht man nun mal besser über den DS. Handhelds taugen halt auch eher für solche Schulhofspiele.
Zimtzicke schrieb:Urgs schrieb:Ich schätze, ein Pokemon auf ner Heimkonsole wäre grafisch auch eher schlicht. Die Hauptarbeit bei den Titeln liegt aber wohl eher im Balancing. Ich glaub, das ist auch ein relativ kleines Team, hab ich mal im Game One-Podcast gehört. Letztlich ist es aber nun mal ein Spiel für die jüngeren Generationen und die erreicht man nun mal besser über den DS. Handhelds taugen halt auch eher für solche Schulhofspiele.
Ich glaube, da täuschst du dich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen